Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbarschaftshilfe
#1
Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und kommen sehr gut mit unseren Nachbarn aus.
Sie fahren mitunter für 2 Tage zur Tochter, da haben wir immer die Katze versorgt.
Als ich das letzte Mal nach dem Rechten schauen war, traf mich fast der Schlag.
Sie hatte wahrscheinlich ihre Wäscheschränke aussortiert und die Oberbekleidung bereits zum Kleidercontainer gebracht.
Ein Blick in den Kamin zeigte mir, das sie ihre Unterwäsche nicht mit in die Kleidersäcke steckt.
Die Unterwäsche und Strumpfhosen wollte sie noch schnell verbrennen, ist aber auf Grund der hohen Temperaturen nicht mehr dazu gekommen..


[Bild: 0RHckmJM.jpg]

LG Franky
Zitieren
#2
Hallo Franky,

Schade wenn man sich für die Nachbarschafthilfe nicht selber belohnen kann, durch das Entwenden zur Vernichtung vorgesehener Frauenunterwäsche.

Da blutet einem das Herz, wenn man die schöne Unterwäsche im Kamin sieht und wenn man weiß, daß die vermutlich noch einwandfreie Unterwäsche demnächst verbrannt werden soll, ohne daß man sie retten kann. Das würde ja auffallen und der Täter wäre sofort entlarvt.

Gruß

olivio
Zitieren
#3
Hallo Franky

kannst Du nicht evtl. an dem Tag, an dem die Leute wieder zurückkommen
schon den Kamin einheizen damit sie es beim heimkommen schön kuschelig und warm haben???
Damit wärst Du doch der netteste Nachbar auf der Welt und hättest ausserdem ein paar nette "Schätzchen" mehr für uns.

LG Teddy
P.S. Hättest Du von den einzelnen Teilen noch ein paar Fotos für uns parat??
Zitieren
#4
Klar gibt es weitere Fotos vom Kamin, diese Gelegenheit konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.
Mit dem Abfackeln des Kamins ist das so eine Sache, sie kommen mitten in der Nacht nach Hause, da gehen sie sicher gleich ins Bett und setzen sich nicht erst ins Wohnzimmer.

Also das nächste Foto für heute..

[Bild: j12nC5Ul.jpg]


LG Franky987
Zitieren
#5
Ein gut erhaltenes Hosenkoselett muss dran glauben


[Bild: l2p1nJ6X.jpg]

LG Franky
Zitieren
#6
Als Letztes für heute die Slips und ein BH sowie eine Strumpfhose



[Bild: tluZy5Ni.jpg]




LG Franky987
Zitieren
#7
Hi Franky,

Das Korsetthöschen sieht schon etwas vergammelt aus und wartet bestimmt schon auf seine Vernichtung.

Das wäre doch ein geeignetes Opfer für Karl, mit seiner diesbezüglich großen Erfahrung.

Die andere Wäsche sieht noch sehr gut aus, insbesondere der BH und die Höschen. Eigendlich zu schade zum Verbrennen.

Bei den Strumpfhosen läßt sich der Zustand leider nicht erkennen.

Gruß

Olivio
Zitieren
#8
Ja, Du hast recht, ich glaube, das Mieder wäre was für unseren Lumpenkarl.

Den Zustand der Strumpfhosen ist vielleicht auf den nächsten Bildern zu sehen, ein paar Fotos konnte ich noch machen.



[Bild: 6u1sq097.jpg]

[Bild: 2jikKed1.jpg]

[Bild: bdeuFaQ7.jpg]
Zitieren
#9
Nach kurzem persönlichen Gebrauch blieb mir nur noch übrig, die ganzen Teile wieder so gut wie möglich im Kamin zu platzieren.

[Bild: Lxlv7X1j.jpg]

[Bild: VNYUbqh8.jpg]

[Bild: 2Kv9F6J7.jpg]

LG Franky
Zitieren
#10
Hi Franky,

Auch für Dich ein Gutes Neues Jahr.

Das Jahr fängt schon gut an. Danke für die klasse Bilder.

Ich bin ein guter Beobachter, deshalb würde ich schätzen daß es handelt sich um mindestens zwei Strumpfhosen handelt. Da könntest Du durchaus eine abzweigen.
Wenn ich Strumpfhosen erbeutet habe, ziehe ich sie mir immer über den Arm und sehe nach ob oder wieviel Laufmaschen und Löcher schon vorhanden sind.

Bitte beachte die herrlichen Teile liegen nicht exakt wie im ersten Bild

Gruß

Olivio
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste