Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe im Müll
#31
Marc post_id=241475 time=1555186552 user_id=15 schrieb:Naja, wir wissen beide, warum hohe Chucks so viel schöner sind: Die Betonung süßer Mädchenknöchel...

Du sagst es! Genau - jetzt fehlt nur noch der Beitrag vom Schuhlover - was war da im Haufen - was wurde energisch ins Feuer geschmissen. Spannend finde ich es, wenn ein Chuck nicht mitten ins Feuer, sondern mehr am Rand zu liegen kommt. So kann man länger beobachten - wie sich das Feuer heran frisst und ihn langsam packt.
L.G. Pauline
#32
Das Mädel hatte hohe Chucks. Beide waren ziemlich fertig... Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#33
gymshoelover post_id=241487 time=1555274190 user_id=524 schrieb:Das Mädel hatte hohe Chucks. Beide waren ziemlich fertig... Smiling

Aber ich hätte sie noch waschen und reparieren können???

Da waren dann auch im Feuer-Haufen eher hohe vertreten?
L.G. Pauline
#34
Weiß ich nicht mehr genau. Bei den Gummstiefeln war es ziemlich eindeutig, obwohl ich mir bei den Tretorn nicht ganz sicher bin. Die Chucks lagen als Haufen auf der Matratze, einige graue und schwarze konnte man erkennen, auch 1 - 2 Paar weiße. Sie waren unterschiedlich groß, Kinder- bis Männer(?)-Größen, dazu ein Paar alte Romika-Tennisschuhe, die ich früher auch mal besessen habe, sonst wären sie mir nicht aufgefallen. Daneben war der Klamottenhaufen, der einen Teil der Turnschuhe abdeckte. Lange Zeit hatte ich eh nicht mir das genauer zu betrachten, weil der Bauer dann mit dem "Brandbeschleuniger" kam, und das Ganze dann in Flammen aufging. ich bin freiwillig einige Meter weggegangen, schon wegen dem "Whoooof"... face-flushing Winking-face

Das Ganze hat gebrannt wie verrückt. Ob unter der Matratze noch Reifen waren, weiß ich nicht, aber sie lag etwas hohl... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#35
Wie war denn das Mädchen "gestimmt"? Freudig? Traurig? Freude am Feuern? von der Mutter geheissen?

Gibt es hier einen begnadeten Autor, der daraus und ringsherum eine Kurzgeschichte schreiben kann?
L.G. Pauline
#36
Wie geht ein Mädchen mit den Chucks um?  Ist das Typisch?

https://www.youtube.com/watch?v=Y2iltUFePJc

Diese hatten doch noch ein grosses Potential?
L.G. Pauline
#37
Das Video kenne ich. Es sind viele Mädels, die ihre Schuhe teils irrational entsorgen, nur ein verschwindend kleiner Bruchteil hält das für die Nachwelt fest...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#38
Eben, und das ist sehr traurig... Crying Face  Crying
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#39
(28.03.2020, 23:34)pauline schrieb: Wie geht ein Mädchen mit den Chucks um?  Ist das Typisch?

https://www.youtube.com/watch?v=Y2iltUFePJc

Diese hatten doch noch ein grosses Potential?

Das Video ist super. Leider gibt es von der Art so wenige, wo so authentisch "Tschüss" gesagt wird.
#40
Couldn't agree more, it's a very nice video indeed.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste