Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel abschneiden
gymshoelover post_id=243153 time=1574616766 user_id=524 schrieb:Wesentlich bequemer sind sie ohne Futter aber nicht geworden, denke ich. Grinning-face

Das stimmi genau, dazu kommt, dass in meinem Bereich von der Grösse her kein Bedarf besteht, wodurch ihr Schicksal besiegelt war.
L.G. Pauline
So gingen sie denn dahin - in die KVA, gell... rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover post_id=243164 time=1574631685 user_id=524 schrieb:So gingen sie denn dahin - in die KVA, gell... rolling-eyes

Ja! Es gab da einen Wettbewerb zwischen den 4 Paaren: Wer passt am besten? Die Graceland haben gewonnen! Sie durften bleiben.
L.G. Pauline
Da haben sie aber großes Glück gehabt, die Graceland... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover post_id=243170 time=1574713387 user_id=524 schrieb:Da haben sie aber großes Glück gehabt, die Graceland... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, jetzt zum 2. mal! Zuerst hatte ich sie aus der Mülltonne befreit und jetzt noch dieser Triumpf!
L.G. Pauline
Die schönen gummistiefel
Meine Versuche Reitsandalen zu bauen waren bis jetzt nicht erfolgreich. Ganz perfekt werden sie nie werden, da ganze Gummistiefel eben auch vor Sand, Matsch und Wasser schützen. Aber ich werde es nächstes Jahr wieder versuchen. 

Wichtig ist das man darin guten Halt hat, dann habe ich dafür das Problem das sie beim Ausziehen reißen.
(05.12.2021, 14:01)Marie2002 schrieb: Meine Versuche Reitsandalen zu bauen waren bis jetzt nicht erfolgreich. Ganz perfekt werden sie nie werden, da ganze Gummistiefel eben auch vor Sand, Matsch und Wasser schützen. Aber ich werde es nächstes Jahr wieder versuchen. 

Wichtig ist das man darin guten Halt hat, dann habe ich dafür das Problem das sie beim Ausziehen reißen.

Da bin ich mal gespannt, Gummireitstiefel hab ich so noch nicht umgebaut. Vor Matsch schützen die dann natürlich nicht mehr, aber ein Hingucker sind die dann allemal. :-)
Du musst die Ecken der Ausschnitte abgerundet lassen, dann reißen deine Reitsandalen nicht so leicht kaputt. Ich hab das mal auf dem Bild gelb markiert. Wenn Sie gut sitzen, dann solltest Du die Ecken evtl. noch mehr abrunden.
[Bild: ME5KCYG_t.jpg]
(12.12.2021, 20:24)baier_st schrieb: [quote="Marie2002" pid='250866' dateline='1638705660']
Meine Versuche Reitsandalen zu bauen waren bis jetzt nicht erfolgreich. Ganz perfekt werden sie nie werden, da ganze Gummistiefel eben auch vor Sand, Matsch und Wasser schützen. Aber ich werde es nächstes Jahr wieder versuchen. 

Wichtig ist das man darin guten Halt hat, dann habe ich dafür das Problem das sie beim Ausziehen reißen.

Da bin ich mal gespannt, Gummireitstiefel hab ich so noch nicht umgebaut. Vor Matsch schützen die dann natürlich nicht mehr, aber ein Hingucker sind die dann allemal. :-)
Du musst die Ecken der Ausschnitte abgerundet lassen, dann reißen deine Reitsandalen nicht so leicht kaputt. Ich hab das mal auf dem Bild gelb markiert. Wenn Sie gut sitzen, dann solltest Du die Ecken evtl. noch mehr abrunden.
[Bild: ME5KCYG_t.jpg]
Dann mach mal,
das möchte ich sehen wenn Du deine Hunter durchstichst.
Kommt nicht so oft vor, dass jemand so seine Hunter vernichtet.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste