Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Paket
Zuerst hatte ich  die Blauen gefunden. Sie waren damals verschont geblieben, da sie ja nun als exquisite Einzelstücke bettrachtet worden waren

[Bild: 562cfjpt.jpg]
[/url]
[url=https://www.bilderhoster.net/562cfjpt.jpg.html]

Ich hatte sie zur Probe angezogen, um sie am Fuss zu testen, sie blieben den ganzen Tag am Fuss!

[Bild: 1n5yv8zb.jpg]

[Bild: pjn1nf7k.jpg]

Jetzt steht die weitere Zukunft an, wie sieht die wohl aus? Das Paket erhielt ich ja zur weiteren Bearbeitung!!!
L.G. Pauline
Ich bin mir sicher, Dir wird etwas tolles einfallen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
(23.05.2021, 11:02)schuhlover schrieb: Ich bin mir sicher, Dir wird etwas tolles einfallen Grinning-face

Danke für das Vertrauen!
Bei mir wird der nächste Schritt endgültig sein.  Da  sie aber Unikate sind, wollte ich sie vorher hier noch mal zeigen, es gibt ja noch viele weitere Bilder davon von früher. Wer sie retten möchte, kann mir eine PN senden.

Anderseits sind aber die "Narben" der Reparaturen für mich etwas hemmend.  Weder Balkon Grill noch  "Abschn eiden"
bietet eine genügende Lösung.
L.G. Pauline
Langsam die Nähte auftrennen und Stück für Stück zerlegen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Gute Idee Idea  Hatten wir schon lange nicht mehr, falls überhaupt... thinking Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
(23.05.2021, 11:02)schuhlover schrieb: Ich bin mir sicher, Dir wird etwas tolles einfallen Grinning-face

Ich habe Dir eine PN gesendet.  Für diese Opfer fehlen bei mir die Möglichkeiten, deshalb fage ich hier, ob jemand anders den nächsten Schritt tun könnte.

(24.05.2021, 17:53)gymshoelover schrieb: Gute Idee Idea  Hatten wir schon lange nicht mehr, falls überhaupt... thinking Face-with-tears-of-joy

Das macht kaum Spass, da diese Nähte mit Klebstoff verkläckert sind. Deshalb getraue ich mich nicht den Balkongrill zu benutzen, eine offene Feuerstelle wäre geeigneter, aber die Probleme sind ja bekaant.   Man kann sie aber auch noch als Unikate (8,5)  benutzen.
L.G. Pauline
Endlich mal Stiefel die bearbeitet werden dürfen.
Viel Erfolg dabei!!
Hui, das Thema hier läuft ja schon fast zehn Jahre!
(24.05.2021, 23:58)Tempic schrieb: Hui, das Thema hier läuft ja schon fast zehn Jahre!

Ja!  Damals hatten die Mädels von Hoody seine und ihre Schuhe "verschönert", worauf er ein Paket daraus mir zustellte - zur weitergehenden Bearbeitung.
Dieses Thema beschreibt die Geschehnisse rund um den Inhalt dieses Paketes. Nur wenige davon haben bis jetzt überlebt.
L.G. Pauline
Sehr schön! Das gefällt mir wenn so eine Vernichtungs-saga sich über Jahre zieht Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste