Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll entsorgung im Müllwagen
#41
Das stimmt was gibt es wohl heftigeres und auch erregenderes als ein kleines süßes Armes völlig hilfloses Stofftier was so brutal am Ende geschreddert oder verbrannt wird völlig hilflos während eine hübsche Frau oder ein geiles Teen Girl zuschaut Twisted
Zitieren
#42
(21.01.2021, 13:40)Moppel1122 schrieb: Das stimmt was gibt es wohl heftigeres und auch erregenderes als ein kleines süßes Armes völlig hilfloses Stofftier was so brutal am Ende geschreddert oder verbrannt wird völlig hilflos während eine hübsche Frau oder ein geiles Teen Girl zuschaut Twisted

ein paar schuhe leg ich auch rein weil ich die nicht mehr brauche . pressen zu sehen ist geil
Zitieren
#43
So vielen Dank IvyMike das Packet ist nun bei mir angekommen , und damit ist klar was den Schuhen und der schönen Kleidung nun bevor steht hehe . Die letzten Stunden haben begonnen am Montag endet das leben für die sachen dann schön Brutal in der Müllpresse hehehehe . und dann geht es in die Müllverbrennungsanlage spätestens am Dienstag ist dann alles nur noch Asche . Die sachen sind jetzt hier es gibt keinen ausweg mehr . ( Außer durch den Schornstein ) Smiling))))

[Bild: d1544e1367599692.jpg]

[Bild: 7e80081367599695.jpg]

[Bild: 11fe831367599698.jpg]
Zitieren
#44
Puh, bei mir kribbelt's schon  Grinning-face
Diese Gewissheit, dass die ganzen geilen Sneakers nur noch wenigen Stunden zu leben haben, dass ihr Ende besiegelt ist, das ist schon mächtig geil!
Ich freu' mich auf nächste Woche, wenn das Todesurteil gnadenlos vollstreckt wird  Twisted
Zitieren
#45
Ich bin schon total gespannt. Hoffe die Presse erwischt die voll und die verschwinden nxiht zu schnell im
Wagen. Aber du bist ja Profi. Du machst das schon ?
Zitieren
#46
Hi Moppel 1122

Würdest du das auch für mich machen,  wenn ich dir ein Paket zukommen lasse?.

(20.01.2021, 14:04)IvyMike schrieb: Hallo Moppel1122,

danke für solche Videos!
Das regt die Phantasie schon mächtig an  Face-with-tongue

Ich stell' zeitnah ein Paket für Dich zusammen -- wenn Dir die Zusammenstellung dann gefällt, würd's mich freuen, wenn Du das mit Deiner Presse so richtig schön brutal zerquetschen würdest.
(Hauptsächlich Mädels-Turnschuhe und -Klamotten, soviel Info schon vorab)

Grüße, IvyMike.

Genau die Idee hatte ich auch 


(20.01.2021, 21:45)gummireitstiefel schrieb: hi zusammen,
ich schnüre ein paket mit gummireitstiefel Reithose reithelme und hab noch ein alten plastikmüllauto ich hoffe man sieht dann wie die Sachen gepresst werden aber ich denke moppel macht das schon richtig
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#47
Ihr könnt mir gerne Pakete schicken ist überhaupt kein Problem ich habe allerdings auch nichts dagegen wenn jemand ein bisschen was mit reinpasst für eine neue Kamera damit wir am Ende alle was davon haben wenn ich deutlich bessere Videos mache ich möchte gerne eine GoPro kaufen für der mir noch ein paar Euro fehlen und diese dann fest im LKW hinten installieren im press Bereich

Ich habe übrigens eben gerade wieder vier frische Videos hochgeladen alle von heute wer Interesse hat einfach mal auf meinem YouTube Kanal schauen

https://m.youtube.com/watch?v=m5zw9oP1TQA
Zitieren
#48
Tolle Videos die du da mal wieder gemacht hast. Gefallen mir sehr gut.
Zitieren
#49
So das nächste Packet ist da , Danke an gummireitstiefel . Morgen geht die Pressparade los mit den sachen von IveMike ,villeicht kommen die Reitsachen auch morgen schon in die Presse und den Ofen .

[Bild: 1cd6cb1367989314.jpg]

[Bild: c05ef81367989322.jpg]

[Bild: 725f451367989331.jpg]

Der Ofen wartet schon
Zitieren
#50
So danke an Fidi91 für die tollen und interessanten sachen , auch diese sachen werden am morgigen Tag ihr ende in der Müllpresse und anschließend in der Müllverbrennungsanlage im Ofen finden , ab jetzt gibt es kein zurück mehr .

[Bild: 6e5df51368224975.jpg]

[Bild: 5052e31368224981.jpg]

[Bild: b338a81368224986.jpg]

[Bild: 564f4a1368224990.jpg]

[Bild: fba8761368224997.jpg]

[Bild: 70dfb21368225002.jpg]

Der Ofen wartet es gibt kein zurück
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste