Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll entsorgung im Müllwagen
#1
Müll entsorgung im Müllwagen Videos auf meinem Youtube Kanal, ab jetzt gibt es Regelmäßig neue Videos von meiner Arbeit.

https://m.youtube.com/watch?v=QU6CmGGWO9c
[-] The following 1 user says Thank You to Moppel1122 for this post:
  • juhu (18-01-20212021)
Zitieren
#2
[-] The following 1 user says Thank You to Moppel1122 for this post:
  • IvyMike (15-01-20212021)
Zitieren
#3
Sieht aus als würdest du mit nem Sperrmüllwagen Restmüll holen
*fegt davon*
Zitieren
#4
Auch an dieser Stelle: Herzlichen Dank für die geilen Einblicke! 

Sonst, wie im anderen Thread geschrieben: Sehr cool, jemanden "vom Fach" in unserer Mitte zu haben thumb-up

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#5
(15.01.2021,20:54)kehrbesen schrieb: Sieht aus als würdest du mit nem Sperrmüllwagen Restmüll holen

Nein das ist bei uns kein sperrmüllwagen dass es nennt sich um leer Fahrzeug ist zu groß im Gewerbe Behälter.  mit dem Fahrzeug kann man von der kleinen Hausmülltonne bis zu 10 Kubikmeter Mulden alles kippen
Zitieren
#6
(16.01.2021,15:15)Moppel1122 schrieb: Nein das ist bei uns kein sperrmüllwagen dass es nennt sich um leer Fahrzeug ist zu groß im Gewerbe Behälter.  mit dem Fahrzeug kann man von der kleinen Hausmülltonne bis zu 10 Kubikmeter Mulden alles kippen

Ich sehe, interessant! So etwas habe ich wo ich wohne noch nie gesehen, da verschwindet immer alles hinter den Schmutzlappen (heißt das so?) und es wird auch viel Rotopress gefahren
*fegt davon*
Zitieren
#7
Ja wie gesagt das ist ein Umwerfer zurück und damit werden hauptsächlich Gewerbebetriebe angefahren mit größeren Mülltonnen z.b. 2500 4500 Liter Behältern
Zitieren
#8
Heute morgen ganz Frisch gefilmt

https://youtu.be/lGuzYAP4mHA
Zitieren
#9
Echt cool, Deine Videos! Danke, dass Du sie mit uns teilst!
Was mich mal interessieren würde: Welche Dinge, die Du vernichten musst/darfst, machen Dich am meisten an?
Zitieren
#10
Wenn ich ehrlich bin, Pralle säcke, ansonsten Kuscheltiere, Spielzeug und teeny Sachen gerne auch Unterwäsche
Zitieren
#11
Pralle Säcke - das hat was, man weiß nicht, was drinsteckt, bis sie aufplatzen. Und dann ist es zu spät, etwas zu retten *grins*

Spielzeug finde ich auch am geilsten, vor allem süßes Mädchenspielzeug.
Zitieren
#12
Ja wenn man sieht was drin ist gibt es keinen Ausweg mehr, dann ist der Ofen sicher 🤣Mädchensachen sind das beste.
Zitieren
#13
Je hübscher und niedlicher die Sachen, desto geiler!
Zitieren
#14
Am besten süsse kuscheltiere
Zitieren
#15
Ja genau. Süsse Kuscheltiere und hübsche Puppen!
Gerne auch mal so was wie Puppenwagen oder ein großes Puppenhaus.
Zitieren
#16
Kinder Puppenwagen hatte ich schon mal beim Sperrmüll fahren
Zitieren
#17
Echt? Cool!
Und hast Du es genossen zuzusehen, wie sie knirschend zerquetscht werden?
Zitieren
#18
Naja genießen ist auf der Arbeit jetzt so eine Sache, aber ich hab zugesehen
Zitieren
#19
Klar, es ist ein Job, aber das sind doch die Lichtblicke dabei, oder?
Zitieren
#20
Ja das stimmt schon ist oft genug mega geil
Zitieren
#21
Hast du oft ausgeliebte Kuscheltiere dabei?
*fegt davon*
Zitieren
#22
Ja also Kuscheltiere sind oft genug dabei
Zitieren
#23
Hast Du auch schon mal erlebt, dass ein Mädchen diese persönlich zum Müll gebracht oder bei der Vernichtung zugesehen hat?
Zitieren
#24
Nee das leider noch nicht ab und zu habe ich mal bei Supermärkten oder auch anderen Kunden das hübsche Frauen rauskommen und noch milder zuwerfen oft genug schon bei einem unseren Supermärkten erlebt das noch mal schnell eine Verkäuferin rauskam und noch ein zwei Säcke rausgebracht hat oder selber rein geschmissen hat in den LKW das ist auch immer schon ganz geil und interessant aber mit Spielzeug oder Kuscheltieren leider noch nicht erlebt
Zitieren
#25
Hast du schon mal Stiefel gepresst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste