Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihre allerersten, richtigen Chucks und die Folgen daraus
Ich freu mich sehr für Dich, dass sie Dir die Chucks überlassen hat!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(03.04.2022, 12:47)schuhlover schrieb: Ich freu mich sehr für Dich, dass sie Dir die Chucks überlassen hat!


Danke!  Auch ich freue mich so sehr, dass ich die Chucks jetzt gewaschen und minimal revidiert habe.  So sind sie jetzt in einem würdigen Stand fürmihren zukünftzigen Weg.  Äuserlich gesehen bieten sie ein höchstes Potenzial an


[Bild: ME93OH8_t.JPG]


In diese Schäfte  hinein zu schnippseln, stelle ich mir mal im Kopfkino vor

[Bild: ME93OHA_t.JPG]


Es könnten aber auch Low-Chucks daraus entstehen, die hohen, noch stabilen Schäfte rufen geradezu dazu auf


[Bild: ME93OHC_t.JPG]


Aber sicher würden sie auch auf dem Grill  eine sehr gute Figur machen.
Es fällt mir schwer zu entscheiden, was meint ihr denn dazu?

Wünscht ihr noch weitere Detailbilder?
L.G. Pauline
Zitieren
So sehr mich der Gedanke, die Chucks mit der Schere zu zerstören, anmacht und so sehr der Platz in der Hose bei der Vorstellung von Chucks auf dem Grill weniger wird, ich würde Dir erstmal raten die Schuhe in die Sammlung zu packen. Mit ihnen spielen, Spaß haben und Dich mit oder an ihnen befriedigen. Zerschneiden und/oder Grillen kannst Du sie immer noch, aber jetzt genieße die Freude, dass Dir das Mädel die Chucks ihrem vermeintlichen Schicksal in der Mülltonne überlassen hat Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(03.04.2022, 20:31)pauline schrieb: Wünscht ihr noch weitere Detailbilder?

Vielen Dank für die Bilder. Weitere Detailbilder wären natürlich super! Grinning-face

(siehe auch meine PN für ein paar Ideen)
Zitieren
(03.04.2022, 22:25)schuhlover schrieb: So sehr mich der Gedanke, die Chucks mit der Schere zu zerstören, anmacht und so sehr der Platz in der Hose bei der Vorstellung von Chucks auf dem Grill weniger wird, ich würde Dir erstmal raten die Schuhe in die Sammlung zu packen. Mit ihnen spielen, Spaß haben und Dich mit oder an ihnen befriedigen. Zerschneiden und/oder Grillen kannst Du sie immer noch, aber jetzt genieße die Freude, dass Dir das Mädel die Chucks ihrem vermeintlichen Schicksal in der Mülltonne überlassen hat Smiling

Danke!
Etwa so ähnlich wird es geschehenn. Sie können auch gut als "Schauspieler" in den verschiedenen Geschichten auftreten. 
Mit Schnürsenkeln vervollständigt, dem "Urzustand" näher gebracht sind sie jetzt wunderbar. Alleine schon nur den Stoff des Schaftes anfassen, in den Schaft hinein zu tasten, das Innenfutter zu geniessen, und.......
L.G. Pauline
Zitieren
Ich kann Deine Gedanken absolut verstehen. Auch bei mir gab und gibt es immer wieder ganz besondere Schuhe, gerade die New Balance meiner Ex-Kollegin. Viele Monate das Hirn zermartert, wie ich an die Schuhe kommen kann und dann plötzlich die Idee gehabt, mit der es geklappt hat. Die Schuhe zu spüren, die Schäden an der Innensohle zu spüren, die Schuhe anfassen, von allen Seiten betrachten. All das mit dem Wissen, dass sie einen inneren Kampf ausgefochten hat und um ein Haar die Schuhe doch behalten hätte. Kann also gut nachempfinden, wie es Dir mit den Chucks geht Smiling

Als Schauspieler machen sie sich bestimmt gut, frag die Chucks doch, ob sie dazu Lust haben Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(06.04.2022, 22:29)schuhlover schrieb: Als Schauspieler machen sie sich bestimmt gut, frag die Chucks doch, ob sie dazu Lust haben Winking-face

Und wie!!!  Das garantiert ja - neben dem Job als Spielzeug - die höchste Lebenserwartung!

(04.04.2022, 21:41)ChucksFan schrieb:
(03.04.2022, 20:31)pauline schrieb: Wünscht ihr noch weitere Detailbilder?
Vielen Dank für die Bilder. Weitere Detailbilder wären natürlich super!
(siehe auch meine PN für ein paar Ideen)

Weitere Bilder:

Das Spiel von Licht und Schatten zeigt auch das Potenzial  fürs modeing

[Bild: ME96FAZ_t.JPG]

Inn der PN wünschtest Du die Dokumengtation der Sohlen, hier mal die Linke

[Bild: ME96FB0_t.JPG]

und hier die Rechte, am Fussballen hauchdünn! Aber ohne ein Loch.

[Bild: ME96FSX_t.JPG]

Hier zeigt sich stolz der noch jugentdliche Schaft,  möchte er etwa eine Veränderung?

[Bild: ME96FB2_t.JPG]

Könnte da ein Umstiling angebracht oder gar wünschenswert sein?
L.G. Pauline
Zitieren
Nun ist nach längerer Pause aus der Nachbarschaft wieder Besuch gekommen:  Dss jüngste Mädel der Nachbarn wollte mir den Erfolg ihrer 8. Klasse zeigen. Da fragte ich so nebenbei ob ihr die alten Chucks noch passen würde?  Nein, die sind mir zu klein geworden!  Möchtest du noch welche?  Ja! Und welche Grösse?
Da passen doch die Blauen, möchtest du diese? ( Das waren welche als Spielzeuge, im Vorrat). Ich hatte diese hier unter "neues Spielzeug" vorgestellt: https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=2520&highlight=neues+spielzeug
Freudig  zog sie sich diese gleich an und ging damit nach Hause. Heute nun durften sie mit in die Ferien!
L.G. Pauline
Zitieren
Und was passiert mit ihren zu klein gewordenen Chucks?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Das vermochte ich nicht zu ermitteln. Es waren fliederfarbene Hi-Chuksc und diese sind vermutlich "verloren gegangen" worden - sie wusste es nicht!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste