Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Spielzeug :D
#1
Auf Vinted habe ich mir ein neues Spielzeug gekauft. Die New Balance-Sneaker meiner Kollegin bekommen nach wie vor jeden Tag viel Zuneigung von mir, aber ich brauche mal wieder ein Paar zum Vernichten Winking-face

Das Paket ist heute angekommen:
[Bild: ME2N1IL_t.jpg][Bild: ME2N1IM_t.jpg][Bild: ME2N1IO_t.jpg] [Bild: ME2N1IP_t.jpg][Bild: ME2N1IR_t.jpg]

Nun meine Frage an Euch: wie soll ich die süßen Chucks (Größe 37) ins Jenseits befördern? Macht bitte Vorschläge!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hallo Schuhlover,

da hast Du Dir ja hübsches "Spielzeug" gekauft -- sowas Gutes gibt's von Lego & Co. sicher nicht  Face-with-tears-of-joy

Da ich in letzter Zeit auch einige Spielzeuge hopps genommen habe, muss ich sagen: In Handarbeit, mit einem Werkzeug Deiner Wahl (Messer, Schere, Licht,...) hast Du sicher den meisten Spaß. Den Moment genießen und langsam Nähte auftrennen, das Futter aufreißen, die Innenseite durchstechen oder die Schnürsenkel durchschneiden  face-with-heart-eyes Im Grunde so, wie Saxon16 seine Spielzeuge schlachtet.

Wenn Dir nach was Spektakulärem oder schlicht Ungewöhnlichem ist, ein paar kleine Vorschläge, die mir gerade so in den Sinn kommen:
1) Gewaltsam aufdehnen, bis die Schuhe reißen. Sei es mit einem Wagenheber (gibt's tolle Videos dazu), einem groben Werkzeug (ich liebe Brechstangen) oder einfach, indem Du Deine (sicher weit größeren) Füße hineinzwängst und notfalls "Entlastungsschnitte" machst, damit das auch klappt.
2) Unwiederbringlich versauen -- zum Beispiel beim Altöl ablassen einen Schuh in die Auffangwanne legen und zusehen, wie die schwarze Pampe das Schühchen erst füllt und dann ersäuft. Oder, sofern gerade zur Hand, eine widerliche, klebrige Masse. Die damaligen "Bau-Schuhe" meiner Frau hatte ich im Rest des Parkettklebers versenkt. Zu wissen, dass mit jedem Millimeter, den die Schuhe versinken, die Aktion unumkehrbarer wird, ist irgendwie geil. Noch eine Alternative wäre, sie in eine Matschpfütze zu legen (sollte bei diesem Wetter kein Problem sein  rolling-eyes ) und mit dem Auto zu überfahren.
3) Einer möglichst kraftvollen, brachialen Maschine sprichwörtlich ins Getriebe werfen, also sabotieren im ureigenen Sinn. Mal schauen, was eine moderne Maschine zu so einem Stoffschühchen sagt.

Ich bin gespannt, wie die kleinen Chucks zu Grunde gerichtet werden  Grinning-face

Grüße, IvyMike.
#3
Sehr nette Ideen hast Du hier aufgelistet thumb-up Natürlich kann ich sie auf herkömmlichen Weg verbrennen, aber ich wollte das Schicksal den Lesern überlassen Grinning-face Erstmal will und werde ich noch etwas Spaß mit den Teilen haben, ehe sie ins Jenseits befördert werden Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Danke für die schöne Idee, hatte schon lange kein Spielzeug für mich besorgt!

Nun aber konnte ich Einiges besorgen, natürlich alles Converse Hi-Chucks,  Grösse 39

Grüne in Erinnerung an den Start von "Chucks abschneiden",dem auslösenden Ereignis von Cutter

Schwarze in verschiedenen Grössen und schwarz-Rote mit Doppelschaft.  Das ist etwas Neues für mich, habe da noch keine Erfahrungen was alles geschehen könnte, vielleicht Sgrafitto?

Hat dazu jemand Erfahrung?
L.G. Pauline
#5
Da stehen sie nun und warten, was da geschehen soll:

[Bild: ME2TAU2_t.JPG]


Je nach "Begabung",  werden sie getestet, geprobt (Probeliegen, Probe stehen) und einige Zeit noch viel Vergnügen bereiten, aber das Ende naht unweigerlich.
L.G. Pauline
#6
Türkise High Chucks sind schon was Süßes. Ein langsames Aufschneiden würde sich hier sehr gut anbieten Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
(15.08.2021, 10:24)schuhlover schrieb: Türkise High Chucks sind schon was Süßes. Ein langsames Aufschneiden würde sich hier sehr gut anbieten Grinning-face

Bei diesen Worten läuft mir "das Wasser im Munde" zusammen. Ähnliches hatte bei mir den Kauf bewirkt.
Nun aber werde ich schon noch einige Zeit einfach spielen  damit, sie sind auch Symbole zum damaligen Start des Themas "Chucks abschneiden",, laut den Scjhilderungen von Cutter.
Sie sind vermutlich in einem ähnlich gut getragenen Zustand wie damals und dienen vorerts noch zum Spielen und zum Nachvollzugs des damaligen Geschehens.  Grösse 39  (6) kann ich nicht  tragen, ist viel zu klein, aber man kann es auch anders "geniessen":

Allein schon nur die Hand hinein zu stecken, den Stoff von innen zu "massieren", zu bewegen, den Faltenwurf zu betrachten, ist es mir schon Wert

[Bild: ME2UJ51_t.JPG]

Sind sie nicht sehr talentiert? Darin liegt Potential!

[Bild: ME2UJ55_t.JPG]

[Bild: ME2UJ58_t.JPG]
L.G. Pauline
#8
Hach, wie liebend gerne würde ich diese Chucks verbrennen  Grinning-face , aber ich habe selber schon so viele in der Warteschleife und komme nicht dazu, unter Anderem wegen Covid, weil fast überall, wo man feiern könnte, also auch an meiner Brennstelle, dauernd Polizei kontrolliert. Ich hoffe das ändert sich jetzt mal - ich muss dringenst Feuercheb machen… rolling-eyes Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
(29.08.2021, 22:22)gymshoelover schrieb: Hach, wie liebend gerne würde ich diese Chucks verbrennen  Grinning-face , aber ich habe selber schon so viele in der Warteschleife und komme nicht dazu, unter Anderem wegen Covid, weil fast überall, wo man feiern könnte, also auch an meiner Brennstelle, dauernd Polizei kontrolliert. Ich hoffe das ändert sich jetzt mal - ich muss dringenst Feuercheb machen… rolling-eyes Grinning-face

Kannst Du uns verraten wie  im Detail das geschehen würde?  Auf Grill, in Ofen,  im Kamin, im Freien?  Wie und wo würdest Du anzünden?

Was würde Dir also den grössten Spass machen.

Diese türkisen Chucks haben Talente, zum Beispiel kann ein Verbrennungs - Prozess schön sichtbar werden, wenn sich Stoff langsam verdunkelt, schwarz wird, bevor ein Flämmchen aufleuchtet.

Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?
L.G. Pauline
#10
(03.09.2021, 16:43)pauline schrieb:
(29.08.2021, 22:22)gymshoelover schrieb: Hach, wie liebend gerne würde ich diese Chucks verbrennen  Grinning-face , aber ich habe selber schon so viele in der Warteschleife und komme nicht dazu, unter Anderem wegen Covid, weil fast überall, wo man feiern könnte, also auch an meiner Brennstelle, dauernd Polizei kontrolliert. Ich hoffe das ändert sich jetzt mal - ich muss dringenst Feuercheb machen… rolling-eyes Grinning-face



Kannst Du uns verraten wie  im Detail das geschehen würde?  Auf Grill, in Ofen,  im Kamin, im Freien?  Wie und wo würdest Du anzünden?


Das wäre im Freien und nachts, weil es nicht anders geht. Am liebsten wäre mir ein Kamin, weil man da sehr gut sehen kann wie die Schuhe verbrennen, und der Zug gut genug ist, dass es nach der Einbrennphase richtig zur Sache geht. Chucks können erstaunlich wild brennen, auch die dünnen Dainties...

Wenn ich nur Schuhe verbrenne, wird (zumindest) das erste Paar am Stoff hinten angezündet. Wenn der gut brennt und die Flammen den Gummirand erreichen werden sie in die Brenngrube / Feuerstelle gelegt, so dass das Feuer sich über den ganzen Schuh ausbreiten kann. Die weiteren Paare werden meistens dann obenauf gelegt, oder zum Einheizen an den Rand, so dass die Strahlungshitze die Sohlen aufheizt, bis sie brennen. Dito Gummistiefel... Smiling

Bei PVC-Turnschuhen macht es auch Freude sie mit den Kappen zum Feuer zu stellen und zuzusehen wie sie schmelzen. Oder auch über die Sohlen... Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste