Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks restaurieren, "flicken" und reparieren
#32
schuhlover schrieb:Hab schon lang nimma hier reingeschaut face-flushing face-flushing
Ich bewundere Dich, wie professionell Du die Chucks restaurierst anstatt sie einfach ins Feuer zu werfen und beim Verbrennen zuzusehen Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Es gibt bei mir hier zu Hause keine Brand-Gelegenheit, so bleibt mir das Schnippseln vorrangig. Aber vor allem sollen Chucks wieder so würdig wie möglich erscheinen, dann macht alles vierl mehr spass! Das auf die Gefahr hin, dass eventuell ein Paar wieder voll gebrauchsfähig wird und auch einen Platz findet, wie es bei diesen Schwarzen geschehen war. Aber öfters läuft es auch ganz anders.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste