Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterröcke
#17
Hallo, Ihr Wissbegierigen!

Nach der Vorspeise beginnt heute das Hauptmenü.
Das Hexlein schien in Gang zu kommen und nicht nur die Uhr wusste, was die Stunde geschlagen hatte. Freudig war es in die neue Lumpentracht geschlüpft, denn ich hatte verkündet, dass ich den weiteren Ablauf nun ihm überlassen würde.
Es bedurfte von meiner Seite nur kurzer Regieanweisungen, um möglichst passable Bilder zu machen. Somit forderte ich sie auf das Gesäß besser in Sichtung zu bringen, damit das weiße Unterkleid auch das Darunter zur Geltung bringen sollte.
„Beug Dich doch nach vorn und stell den Fuß auf den Hocker.“
„Du bist wohl nicht recht im Kopf? Mit den schmutzigen Schuhen trete ich nicht auf das Sitzmöbel. Los, gib den ollen Lappen da her! Wenn es schon sein muss, dann lege ich das Scheißding eben unter. Wo kommt der Lumpen denn überhaupt schon wieder her? Na schade ist es da nicht drum!
XFB2015 - XFB2017

[Bild: 213HLpT5.jpg] [Bild: 6eOq5wXz.jpg] [Bild: mnp345L7.jpg]

Als die Bilder gemacht waren nahm sie das DDR- Miederhöschen zur Hand und spielte etwas damit. Mir trieb es den Schweiß auf die Stirn, als ich sah wie sie es zerrte und zu beabsichtigen schien es zu zerfetzen. Die Qualität dieser alt gedienten Miederbüch´s schien besser zu sein als vermutet, denn man hörte nur etwas die Nähte knacken, ansonsten riss nichts, was jedoch nur mich zu freuen schien.
„So ein Drecklappen, der will einfach nicht kaputt gehen. Sei bloß froh, dass ich jetzt keine Schere in der Nähe habe, sonst wäre er hin, dein oller Sudellappen!
XFB2018 - XFB2020

[Bild: 3kq6oAm0.jpg] [Bild: eEoZjh6u.jpg] [Bild: i9ftUa6m.jpg]

Sie schien die Lust daran zu verlieren und stieß ihn mit den Schuhen von sich.
Nun widmete sich das Hexlein dem weißen Unterkleid und die Spitze schien ihr dabei ein möglicher Angriffspunkt zu sein.
Es ist erstaunlich, was auch ansonsten schwache Frauen für Kräfte entwickeln, wenn es um die Vernichtung von Unterwäsche geht.
XFB2021 - XFB2023

[Bild: mwts4E6V.jpg] [Bild: DpG3FHSa.jpg] [Bild: rnmKSlDN.jpg]

Schon riss die Spitze, was das Hexlein erfreute. Der Anfang war gemacht und die einzige Sorge bestand darin, dass eventuell zu viele Fusseln auf den Teppich fallen könnten. Mir wurde auferlegt nach der Prozedur sofort sauber zu machen.
Meine Sorge war mehr, dass nichts auf den Teppich tropft…
Wie es weiter ging erfahrt Ihr baldigst.
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste