Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiletto-Verbrennung
#1
Liebe Freunde flammender Frauenschuhe!

Einst bekam ich den Auftrag von gracelandboy1987 Schuhe zu verbrennen und an dieser Stelle ein dickes Sorry für die lange Wartezeit, aber bedingt durch meine Arbeitszeiten ist es unter der Woche einfach nicht möglich Schuhe zu vernichten...

Wie dem auch sei, dran glauben musste diesmal dieses süße Stiletto-Paar:
[Bild: QplWDK6M.jpg][Bild: u6gwvd7b.jpg][Bild: VecYMmwS.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen der Bilder,
Euer schuhlover

[Bild: RBvxMh6F.jpg][Bild: R1To8P9q.jpg][Bild: Si2gkGeM.jpg][Bild: 8Zw3IrBO.jpg]
[Bild: 712Z4POk.jpg][Bild: v9S3uEgc.jpg][Bild: C1YniB57.jpg][Bild: 5ftrweHk.jpg]
[Bild: LfNCeXKr.jpg][Bild: mMaWsT97.jpg][Bild: R9a4wC3V.jpg][Bild: ah2Wr59M.jpg]
[Bild: WJC3Q9hr.jpg][Bild: 5w1Sec8T.jpg][Bild: FzNmgd64.jpg][Bild: GwT3c12j.jpg]
[Bild: 6L234Daw.jpg][Bild: WJkI45mB.jpg][Bild: QSig9nkh.jpg][Bild: 1Wj2VCNi.jpg]
[Bild: x9PfNhBd.jpg][Bild: Dxg7ujXU.jpg][Bild: Ya0CJX6H.jpg][Bild: VQtlp62H.jpg]
[Bild: tsN3uLS7.jpg][Bild: fBCAs5q7.jpg][Bild: q8LcM3aP.jpg][Bild: FBMg4JYv.jpg]
[Bild: n8psk5AZ.jpg][Bild: ovbZAhQ4.jpg][Bild: jPKfIXWh.jpg][Bild: bNW3YwKv.jpg]
[Bild: qilg50se.jpg][Bild: LBZs4m67.jpg][Bild: biam3L69.jpg][Bild: EnwqA5Vi.jpg]
[Bild: A1oGKItc.jpg][Bild: oX7N3G5l.jpg][Bild: qK8U75hu.jpg][Bild: r7gwIO3n.jpg]
[Bild: DPa3Kd6x.jpg][Bild: 912APl6D.jpg][Bild: mr6ZkG13.jpg][Bild: x10n6M2v.jpg]
[Bild: PMn4v9H7.jpg][Bild: Z12TmnG7.jpg][Bild: pgNDb567.jpg][Bild: b1OJc5i0.jpg]
[Bild: MeiW4dy3.jpg][Bild: W6G58kdN.jpg][Bild: XK8GT2Ps.jpg][Bild: bYQqk0ms.jpg]
[Bild: hukIN5n6.jpg][Bild: lT1c5eF2.jpg][Bild: 3s8MA5UJ.jpg][Bild: 24fNWbL0.jpg]

An dieser Stelle brach ich ab, da ich plötzlich mähen der Schafherde hörte, die ohrenscheinlich hinter dem schmalen Wäldchen grasten. Auch wenn der Rauch von der Herde wegtrieb, beunruhigt ob der Nähe des dazugehörigen Hirten war ich schon, wahrscheinlich zwar grundlos, aber Vorsicht ist am Besten Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste