Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Stiletto-Verbrennung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Stiletto-Verbrennung (/showthread.php?tid=651)

Seiten: 1 2


Stiletto-Verbrennung - schuhlover - 19.10.2011

Liebe Freunde flammender Frauenschuhe!

Einst bekam ich den Auftrag von gracelandboy1987 Schuhe zu verbrennen und an dieser Stelle ein dickes Sorry für die lange Wartezeit, aber bedingt durch meine Arbeitszeiten ist es unter der Woche einfach nicht möglich Schuhe zu vernichten...

Wie dem auch sei, dran glauben musste diesmal dieses süße Stiletto-Paar:
[Bild: QplWDK6M.jpg][Bild: u6gwvd7b.jpg][Bild: VecYMmwS.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen der Bilder,
Euer schuhlover

[Bild: RBvxMh6F.jpg][Bild: R1To8P9q.jpg][Bild: Si2gkGeM.jpg][Bild: 8Zw3IrBO.jpg]
[Bild: 712Z4POk.jpg][Bild: v9S3uEgc.jpg][Bild: C1YniB57.jpg][Bild: 5ftrweHk.jpg]
[Bild: LfNCeXKr.jpg][Bild: mMaWsT97.jpg][Bild: R9a4wC3V.jpg][Bild: ah2Wr59M.jpg]
[Bild: WJC3Q9hr.jpg][Bild: 5w1Sec8T.jpg][Bild: FzNmgd64.jpg][Bild: GwT3c12j.jpg]
[Bild: 6L234Daw.jpg][Bild: WJkI45mB.jpg][Bild: QSig9nkh.jpg][Bild: 1Wj2VCNi.jpg]
[Bild: x9PfNhBd.jpg][Bild: Dxg7ujXU.jpg][Bild: Ya0CJX6H.jpg][Bild: VQtlp62H.jpg]
[Bild: tsN3uLS7.jpg][Bild: fBCAs5q7.jpg][Bild: q8LcM3aP.jpg][Bild: FBMg4JYv.jpg]
[Bild: n8psk5AZ.jpg][Bild: ovbZAhQ4.jpg][Bild: jPKfIXWh.jpg][Bild: bNW3YwKv.jpg]
[Bild: qilg50se.jpg][Bild: LBZs4m67.jpg][Bild: biam3L69.jpg][Bild: EnwqA5Vi.jpg]
[Bild: A1oGKItc.jpg][Bild: oX7N3G5l.jpg][Bild: qK8U75hu.jpg][Bild: r7gwIO3n.jpg]
[Bild: DPa3Kd6x.jpg][Bild: 912APl6D.jpg][Bild: mr6ZkG13.jpg][Bild: x10n6M2v.jpg]
[Bild: PMn4v9H7.jpg][Bild: Z12TmnG7.jpg][Bild: pgNDb567.jpg][Bild: b1OJc5i0.jpg]
[Bild: MeiW4dy3.jpg][Bild: W6G58kdN.jpg][Bild: XK8GT2Ps.jpg][Bild: bYQqk0ms.jpg]
[Bild: hukIN5n6.jpg][Bild: lT1c5eF2.jpg][Bild: 3s8MA5UJ.jpg][Bild: 24fNWbL0.jpg]

An dieser Stelle brach ich ab, da ich plötzlich mähen der Schafherde hörte, die ohrenscheinlich hinter dem schmalen Wäldchen grasten. Auch wenn der Rauch von der Herde wegtrieb, beunruhigt ob der Nähe des dazugehörigen Hirten war ich schon, wahrscheinlich zwar grundlos, aber Vorsicht ist am Besten Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Stiletto-Verbrennung - schuhlover - 19.10.2011

Hansi schrieb:Hast du denn nachher noch mal geschaut ob der Schäfer tatsächlich vor Ort warthinking: Face-with-tears-of-joy
Nein, aber um die Uhrzeit (es war Nachmittag) ist er natürlich noch bei seiner Herde. Im Grunde war die "Panik" überflüssig, da der Rauch in die entgegengesetzte Richtung zog und die Rauch"säule" auch nicht dick und hoch war, aber lieber grundlos nervös werden als Schwierigkeiten zu bekommen - die Schafherde war ja nur max. 150 Meter entfernt...


Re: Stiletto-Verbrennung - gymshoelover - 20.10.2011

Zwar nicht meine Sorte Schuhwerk, aber ein wundervolles Feuerchen Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Und Du hast völlig Recht, lieber Vorsicht als Probleme... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Stiletto-Verbrennung - schuhlover - 20.10.2011

gymshoelover schrieb:Zwar nicht meine Sorte Schuhwerk, aber ein wundervolles Feuerchen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Schön, wenn es Dir auch gefällt. Bei Stilettos kommt es sehr auf die Machart an und Riemchenstilettos find ich im Allgemeinen sehr erregend Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Und Du hast völlig Recht, lieber Vorsicht als Probleme... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So kommen wir alle auch weiterhin in den Genuß von brennenden Schuhen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Stiletto-Verbrennung - gracelandboy1987 - 24.10.2011

Hallo Schuhlover
Schönes Feuerchen, welches du hier gelegt hast. ENDLICH brennen mal wieder ein paar sexy Schlampen-Heels! Das fehlte mir in der letzten Zeit hier im Forum!

Wirst du trotzdem nochZeit für weitere Aktionen finden?

Wie viele Schuhe hast du eigentlich?

Grüsse


Re: Stiletto-Verbrennung - der_Stern - 24.10.2011

bei den netten Bildern lasse ich doch mein Ofen glatt aus und erwärme mich an diesem feuerchen Face-With-Open-Mouth.png


Re: Stiletto-Verbrennung - schuhlover - 24.10.2011

Freut mich, wenn Euch die Bilder auch gefallen gracelandboy1987 & der_Stern.

@gracelandboy1987: An Wochenenden, sofern das Wetter und die Zeit mitspielt, werden natürlich auch weiterhin Schuhe im Feuer ihr Ende finden Grinning-face Grinning-face Grinning-face Meine Brennkammer hat noch etliche Häftlinge, die auf ihre Hinrichtung warten, darunter noch Schuhe von August 2010 Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Stiletto-Verbrennung - gracelandboy1987 - 24.10.2011

schuhlover schrieb:@gracelandboy1987: An Wochenenden, sofern das Wetter und die Zeit mitspielt, werden natürlich auch weiterhin Schuhe im Feuer ihr Ende finden Grinning-face Grinning-face Grinning-face Meine Brennkammer hat noch etliche Häftlinge, die auf ihre Hinrichtung warten, darunter noch Schuhe von August 2010 Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face



Kann man die Schuhe mal sehn, die auf Ihren Tod warten? Grinning-face Grinning-face


Re: Stiletto-Verbrennung - schuhlover - 24.10.2011

Wo bleibt denn dann die Spannung? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Außerdem ist eine Brennkammer noch immer versteckt in einer Schachtel in der Natur Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Stiletto-Verbrennung - gracelandboy1987 - 24.10.2011

HAst du Schuhe vergraben?