Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RMC
#1
Als einer der Moderatoren des Unterwäscheforums finde ich es passender, wenn die weiteren Verhandlungen in Sachen Geiselnahme hier im Forumsteil erfolgen. Was Anlass und Ursache der Ereignisse waren, ist in Fränkys Miedersammlung nachzulesen.


Hier spricht der RMC, der Rigorose Mieder Club!
Die Antwort, die wir vom Verantwortlichen der inhaftierten Miederhosen und Hosenkorseletts bekamen kann uns in keiner Weise befriedigen und führt nicht zu einem gegenseitigen Einvernehmen.
Wir, der RMC kämpfen für die Erhaltung unwürdiger Hüftmieder, wie sie die Frauenwelt täglich zu tausenden in Mülltonnen und Feuerstädten vernichtet. Wir sehen nicht tatenlos zu, wie unsere Lieblinge unter Gottes Himmel geschunden und zum Dank malträtiert werden.
Diesem Sterben muss ein Ende gesetzt werden!
Gewalt erzeugt Gegengewalt und ausschlaggebend ist wer die besseren Nerven und die Breite der Bevölkerung auf seiner Seite hat.
Drei Dinge bestimmen letztendlich das menschliche Leben; Angst, Sex und Geld!

Wenn dieser Fischer da im Norden meint, er könnte uns mit geplanten Vernichtungsaktionen von Hüftmiedern Angst machen und nebenbei noch seine frivolen Lüste stillen, so werden wir zurück schlagen. Wir werden unsere Axt dort ansetzen wo es ihm am wehesten tut, am BH!
Und damit er nicht weiter im Trüben fischt und glaubt wir ständen nicht zu unserem Wort, gibt es heute die ersten Lebenszeichen einer von uns in Gewahrsam genommenen Gruppe, der noch drei weitere Exemplare angehören, deren Gesundheitszustand jedoch bedenklich ist.

Die Botschaft der Geiseln an den Herren im Norden lautet:
„Gehen Sie bitte auf die Forderungen des RMC ein, lassen Sie die inhaftierten Hüftmieder frei und retten sie unser Leben, denn unser Leiden beendet sonst der RMC. Was sind schon ein paar abgetragene Miederlappen wert? Hässlich und nutzlos sind sie doch für Sie, so ausgeleiert und zerlottert, verfärbt ihre Zwickel und gebleicht ihre lappigen Stoffe.
Dagegen wir, schöne Büstenhalter mit synthetischen Einlagen in straffen Körbchen, in allen Farben schillernd. Einer von uns trägt sogar noch das Preisschild.
Zeigen Sie Entgegenkommen, ermöglichen Sie bitte unsere baldige Freilassung und Auslieferung in den Norden!“

„Schnauze! Genug jetzt gesabbelt, sonst tropft den Herrn noch der Hahn.
Wir sind auch bereit über Schweizer Unterhändler zu verhandeln, falls sich der eine oder andere mal wieder aus seinen Lumpenhaufen hervorgewühlt hat.
Hier nun die Bilder vom heutigen Tag, damit man sieht wir spaßen nicht.
Gezeichnet General K.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste