Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
RMC - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: RMC (/showthread.php?tid=64)

Seiten: 1 2


RMC - Lumpenkarl - 12.10.2007

Als einer der Moderatoren des Unterwäscheforums finde ich es passender, wenn die weiteren Verhandlungen in Sachen Geiselnahme hier im Forumsteil erfolgen. Was Anlass und Ursache der Ereignisse waren, ist in Fränkys Miedersammlung nachzulesen.


Hier spricht der RMC, der Rigorose Mieder Club!
Die Antwort, die wir vom Verantwortlichen der inhaftierten Miederhosen und Hosenkorseletts bekamen kann uns in keiner Weise befriedigen und führt nicht zu einem gegenseitigen Einvernehmen.
Wir, der RMC kämpfen für die Erhaltung unwürdiger Hüftmieder, wie sie die Frauenwelt täglich zu tausenden in Mülltonnen und Feuerstädten vernichtet. Wir sehen nicht tatenlos zu, wie unsere Lieblinge unter Gottes Himmel geschunden und zum Dank malträtiert werden.
Diesem Sterben muss ein Ende gesetzt werden!
Gewalt erzeugt Gegengewalt und ausschlaggebend ist wer die besseren Nerven und die Breite der Bevölkerung auf seiner Seite hat.
Drei Dinge bestimmen letztendlich das menschliche Leben; Angst, Sex und Geld!

Wenn dieser Fischer da im Norden meint, er könnte uns mit geplanten Vernichtungsaktionen von Hüftmiedern Angst machen und nebenbei noch seine frivolen Lüste stillen, so werden wir zurück schlagen. Wir werden unsere Axt dort ansetzen wo es ihm am wehesten tut, am BH!
Und damit er nicht weiter im Trüben fischt und glaubt wir ständen nicht zu unserem Wort, gibt es heute die ersten Lebenszeichen einer von uns in Gewahrsam genommenen Gruppe, der noch drei weitere Exemplare angehören, deren Gesundheitszustand jedoch bedenklich ist.

Die Botschaft der Geiseln an den Herren im Norden lautet:
„Gehen Sie bitte auf die Forderungen des RMC ein, lassen Sie die inhaftierten Hüftmieder frei und retten sie unser Leben, denn unser Leiden beendet sonst der RMC. Was sind schon ein paar abgetragene Miederlappen wert? Hässlich und nutzlos sind sie doch für Sie, so ausgeleiert und zerlottert, verfärbt ihre Zwickel und gebleicht ihre lappigen Stoffe.
Dagegen wir, schöne Büstenhalter mit synthetischen Einlagen in straffen Körbchen, in allen Farben schillernd. Einer von uns trägt sogar noch das Preisschild.
Zeigen Sie Entgegenkommen, ermöglichen Sie bitte unsere baldige Freilassung und Auslieferung in den Norden!“

„Schnauze! Genug jetzt gesabbelt, sonst tropft den Herrn noch der Hahn.
Wir sind auch bereit über Schweizer Unterhändler zu verhandeln, falls sich der eine oder andere mal wieder aus seinen Lumpenhaufen hervorgewühlt hat.
Hier nun die Bilder vom heutigen Tag, damit man sieht wir spaßen nicht.
Gezeichnet General K.


- Franky987 - 13.10.2007

Hallo RMC General!

Wie Du sicher schon von Deinen Lakaien erfahren haben wirst, gibt es keine Gnade für aufmüpfige Lumpenschänder. Ein zweites Afghanistan wird es bei mir nicht geben!!!
Schon allein die Androhung, sich eines geschundenen BH's zu bedienen, verlangt nach harten Gegenmaßnahmen.
Halten Sie sich bis auf Weiteres in Ihrem Heimatort auf und stehen Sie der Regierung jederzeit zur Verfügung.
Jegliche Benutzung, Vernichtung oder Weitergabe von BH's an Dritte ist Ihnen strengstens untersagt.
Sollten Sie gegen diese Regeln verstoßen, müssen Sie mit gezielten tief greifenden Gegenmaßnahmen rechnen.

VBH Norddeutschland


„dpa meldet“ - Lumpenkarl - 13.10.2007

Sehr geehrte Leser!
Wie wir erfahren haben spitzt sich der Konflikt zwischen Liebhabern von Hüftmiedern und der Regierung der BH-Fetischisten immer mehr zu.
Diese, der VBH Norddeutschland, führte in den frühen Morgenstunden gezielte Haussuchungen bei einschlägig bekannten Miederhosen- und Strumpfmiederfetischisten in Thüringen durch. Ausschlaggebend dafür ist die Geiselnahme einer BH-Gruppe, durch die militante Vereinigung „Rigoroser Mieder Club“, vom 11.Oktober 2007, mit der sie die inhaftierten und zur Hinrichtung verurteilten Miederhosen und Hosenkorseletts frei pressen möchte.
Wie uns weiter berichtet wurde, kamen dabei besonders weibliche Kräfte des Kommandos BH09 zum Einsatz, die für ihre rauen Methoden und Willkür schon bei früheren Einsätzen zu traurigem Ruhm gelangt sind.
Die Suche mit aller Intensität und Rücksichtslosigkeit durchgeführt.
Jedoch ergab auch die Durchsuchung von Lumpensäcken auf Böden und in Kellern bei diesen Sammlern keinerlei Hinweise auf die Gruppe der entführten BHs.
Sogar als die weiblichen Kräfte der BH09 begannen etwas deutlicher nachzufragen, schwiegen die vermeintlichen Kollaborateure des RCM beharrlich.

Dpa Berichterstatter Gotthilf Halter


- Franky987 - 14.10.2007

Meine liebe Gemeinde,

der RMC General kann es nicht lassen.
Als Erstes möchte ich mich von solchen Maßnahmen distanzieren.
Um Zeit zu schinden, hat er es doch tatsächlich fertig gebracht, seine eigene Behausung von einer wilden Horde betrunkener Rekruten durchwühlen zu lassen. Ich kann nur hoffen, das manches schöne Teil in den Taschen der Bande Zuflucht gefunden hat.
So etwas kann der VBH Norddeutschland nicht auf sich sitzen lassen.
Ich habe meinen zuständigen Minister für Öffentlicharbeit nach Thürigen gesandt und er brachte mir brisantes Material von der unmittelbaren Umgebung des RMC Generals mit.

VBH Norddeutschland


„dpa meldet“ - Lumpenkarl - 14.10.2007

Sehr geehrte Leser!
Das Presseamt des VBH Norddeutschland ließ heute verlauten, dass man sich entschieden von dem Vorgehen bei angeblichen Haussuchungen distanziere, über die wir gestern berichteten.
Heute wurden aber auch von unseren Fotoreporten und den das sonnige Herbstwetter genießenden Ausflüglern vermehrt Hubschrauber am Himmel gesichtet.

Es scheint so, dass der VBH seine Suchaktionen nun vermehrt in Nordthüringen durchführt und seine Überwachung aus der Luft verstärkt hat. Auf unsere Frage hin, wie das mit den unlängsten Verlautbarungen zu erklären sei, wurden wir pro forma nur auf den Minister verwiesen und dass dieser vor Montag keine weiteren Äußerungen abgeben könne, da man selbst in den Ermittlungen stecke.

Da der Konflikt nun seit drei Tagen andauert, von den entführten BHs außer dem Bekennerschreiben jegliche Spur fehlt und der VBH den RMC seinerseits beschuldigt an BH- Massakern beteiligt zu sein, haben wir es geschafft über Mittelsmänner ein direktes Interview vom General K., durch unseren Korrespondenten Gotthilf Halter zu bekommen.

-Herr General, was sagen Sie zu den Beschuldigungen des Ministers des VBH?
-Lächerlich, ich hatte nichts anderes erwartet und wer Hüftmiedern etwas antun kann, damit er seine Vernichtungssüchte ausleben kann, dem traut man auch kein Demokratieverständnis zu!
-Herr General, Sie müssen doch aber zugeben, das diese Bilder von zerfetzten BHs in wilder Landschaft publikumswirksam sind und sicher auch Eindruck auf die Bevölkerung machen.
-Hören Sie, Trittbrettfahrer gibt es immer und vielleicht waren es die Frauen des VBH ja selbst, weil sie von ihren kranken Männern die Nase voll haben, zumal es eine solche Massenhysterie auch schon Ende der sechziger Jahre gab, als viele Frauen beseelt davon waren sich von jedem Gramm Nylon auf ihrer Haut zu trennen und BHs und Mieder auf öffentlichen Straßen verbrannten.
-Herr General, sie müssen doch aber auch sehen, dass sich der Miederkrieg durch solche Aktionen eher verschärft, oder?
-In der Tat, das macht die Luft nicht dünner und die verantwortlichen Herren sollten sich schleunigst Gedanken darüber machen, wie sie die zur Hinrichtung verurteilten Hüftmieder frei lassen. Sehen Sie da, das ist gegebenenfalls unsere Antwort auf die neuesten Provokationen. Mein alter Gartengrill steht bereit und dort ist der Fluss, der die Asche wegspülen.


-Herr General, sehen Sie das nicht auch als Öl in die Flamme gießen?
-Wenn es hilft einen ausgenuddelten BH ins Jenseits zu befördern, wegen mir!
Wir hatten schon einmal einen Konflikt mit Liebhaben von Unterhemden auszutragen. Schauen Sie ruhig dort auf die Hecke, dann wissen Sie, wie das ausging.
Man wir noch von uns hören!


Danke für das Interview!
Man verband mir wieder die Augen und fuhr mich außer Landes.
Dpa Berichterstatter Gotthilf Halter
Im Laufe des Abends noch ein Brennpunkt zum Thema Miederkrieg.


Der Brennpunkt - Lumpenkarl - 14.10.2007

Sehr geehrte Leser!
Man könnte meinen seit drei Tagen ist der Krieg in Deutschland entbrannt, der Miederkrieg.
Was ist da passiert wird sich jeder normal denkende Bürger fragen.
Ausgelöst wurden die Ereignisse durch eine allgemein fehl verstandene Ankündigung von einer Hinrichtung von Hüftmiedern und Hosenkorseletts, welche der VBH Norddeutschland vorgab zu planen. Der RCM, der Rigorose Mieder Club, dem solche Mieder scheinbar außerordentlich am Herzen liegen, antwortete mit einer militanten Aktion, der Geiselnahme einer Gruppe von ausrangierten BHs.
In Deutschland werden täglich Tonnen von BHs und Miedern vernichtet, sei es durch brave Hausfrauen, oder durch geldgierige Lumpenhändler, welche die Teile unter der Sonne Afrikas sterben lassen, oder in der Zementindustrie für schnöden Mammon, als Ersatzbrennstoffe. Dieses geschah bis jetzt ohne Ankündigung und Aufsehen, Jahrzehnte lang, ohne dass auch nur jemand davon Notiz nahm.
Man könnte die unlängsten Aktionen auch als eine Art Werbemasche für Fetischisten von Damenunterwäsche verstehen. Wird in der Öffentlichkeit doch recht selten über Menschen mit derart verwirrten Seelen berichtet, wobei Homosexualität, Lack und Leder etc. mittlerweile zum Alltag zählen, die deutschen Fernsehserien sind voll davon.
Die Fronten scheinen sich so zu verhärten, dass kaum noch zu erkennen ist, wer wem ans Leibchen will und weshalb. Es scheint sich zum Gleichnis des Libanonkonfliktes zu entwickeln, nur eben zwischen Korsettstäben und es bleibt abzuwarten wie grausam noch der Krieg zwischen Regierung und Untergrund sich entwickelt.
BH oder Hüftmieder, welcher Gott, welcher Fetisch siegt?
Ich appelliere an die Vernunft beider Parteien: „Lasst dem Kind das Äpfelchen!“
Denn es wäre schade, wenn nun auch noch die Fetischisten untereinander sich den von den Frauen eh gehassten Lumpendreck ausrotten und ein Stück Intimkultur sterben würde.
Es bleibt abzuwarten wie sich die Dinge entwickeln und die nächsten Tage werden zeigen müssen wie stark das Verständnis für den Anderen aufzubringen ist.
Schönen guten Abend, Gotthilf Halter


- Franky987 - 15.10.2007

Werter Herr Halter!

Ihre von unserer Regierung heiß ersehnten Berichte nehmen wir dankend entgegen. Sie als Vermittler sind die letzte Chance, wenn beide Seiten mit einem blauen Auge davonkommen wollen. Da von General RMC keine Eingeständnisse zu erwarten sind, bitte ich Sie hiermit, auch für unsere Seite als Zwischenhändler tätig zu werden.
Was Sie nicht wissen können, die Lage hat sich auch ohne mein Zutun zugespitzt.
Meine Privatsekretärin war für 14 Tage zu Besuch bei ihrer Freundin und deren Mann. Als sie sich heute morgen bei mir zurückmeldete, erzählte sie mir, das etwas schreckliches passiert sei. Ihre Freundin sei vor einer Woche bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Meine Sekretärin blieb noch eine Woche als seelischer Beistand beim Witwer.
Am vergangenen Samstag nahm der Witwer plötzlich alle Kleider der Verstorbenen aus dem Schrank und wollte alles zur Altkleiderspende bringen. Meine Sekretärin half ihm dabei alles in Säcke zu stopfen, man einigte sich aber, das die Unterwäsche der Verstorbenen nicht in falsche Hände kommen sollte. Meine Sekretärin bot sich an, diese dann im Amt selbst zu entsorgen, da sich ein Kamin in der Empfangshalle befände.
Der Witwer stimmt gerne zu, so wusste er doch, das alles seinen geregelten Gang gehen würde.
Insgeheim freute sich meine Sekretärin über die unerwartete Spende für den VBH Norddeutschland.
Sie hatte alles fein säuberlich vorsortiert, BH's, Höschen sowie Korseletts und Miederhosen alles für sich.

Da der VBH Norddeutschland nicht gerade großes Interesse an Korseletts und Miederhosen hat, kam der Karton vor den Kamin.


Die erste Sichtung durch meine Sekretärin ergab, das es sich wohl mehr oder weniger um alten Lumpendreck handeln würde.

Meine Sekretärin musste sich beeilen, denn ab 9 Uhr ist mit Besucherandrang zu rechnen.

Das erste Korselett flog schon auf das Rost.

[Bild: u1Q3YwpZ.jpg]

Ob ich die Einäscherung noch verhindern konnte, erfährt der werte Leser das nächste Mal.

MfG VBH Norddeutschland


„Noch leben sie“ - Lumpenkarl - 15.10.2007

Ultimatum!

Wir, der RMC fühlen uns durch die neuen Provokationen des VBH Norddeutschland verhöhnt. Unsere Bereitschaft zu Verhandlungen ist am Ende angelangt.
Noch sind alle Geiseln am Leben und auch den Erkrankten geht es wieder besser, so dass wir auch Angesichts der verstärkten Fahndungen durch den VBH ihr Quartier verlegen mussten und konnten.
Um unserer Forderung nach der Freilassung aller zum Tode verurteilten Hüftmieder und Korseletts Nachdruck zu verleihen stellen wir ein Ultimatum.
Sollten bis zum Mittwoch, dem 17.10.2007, 08:00 Uhr nicht alle Miederlumpen auf freien Fuß sein, beginnen wir mit der Hinrichtung einzelner Geiseln. Ihre Körper werden zerschnitten und zerfetzt werden, die Überreste eingeäschert!
Halten sie Ihre Vorzimmerdamen im Zaum!

Als Vorgeschmack haben wir die Geiseln heute eines peinlichen Verhörs unterzogen.
Wir machen keine leeren Worte Herr Minister und den Ausgang des Konfliktes bestimmen Sie! Sie verantworten, ob die Geiseln je wieder das Licht der Freiheit erblicken werden!


Gezeichnet General K.


- Franky987 - 16.10.2007

Her General!!!

Das ist doch der Gipfel der Frechheit!! Erst betteln sie um die alten Miederlumpen, spielen den sozial Engagierten vor und kaum macht man die ersten Zugeständnisse, werden unsere Mitarbeiter, die Sie als Geiseln halten, malträtiert.
Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, unsere Mitarbeiter sofort frei zu lassen, sonst muss ich meiner Sekretärin leider die Anweisung geben, die Schutzbefohlenen aus Ihrer Mitte gnadenlos über den Kamin zu entsorgen.

Um gegen blitzartige Überfälle Ihrer Horden gewappnet zu sein, habe ich Anweisung gegeben, die Drecklumpen vorsorglich im Kamin zu platzieren. Sollten irgendwelche Befreiungsversuche von Ihnen inszeniert werden, wird die Flamme unverzüglich nach den synthetischen Stoffen greifen und sie restlos vernichten!!

Falls Sie immer noch der Meinung sind, die alten Lappen werden wieder herausgenommen, dann schauen Sie sich einmal diese Bilder an!!!

[Bild: qAOHnQk6.jpg]

Ich würde es begrüßen, wenn ich noch heute Nachricht von den von Ihnen zu Unrecht inhaftierten BH's erhalte. Sonst könnte die Flamme den letzten Zentimeter auch noch Überwinden!!!!

VBH Norddeutschland


„dpa meldet“ - Lumpenkarl - 17.10.2007

Der Brennpunkt

Sehr gegehrte Leser!
Heute morgen 8:00 Uhr lief das Ultimatum des RMC ab. Bis jetzt haben wir kein weiteres Bekennerschreiben, oder eine offizielle Nachricht erhalten. Sollte das Anlass zur Sorge geben?
Nein, denn wie wir aus inoffiziellen Quellen erfahren haben, muss der Gruppe der BHs ein Fluchtversuch geglückt sein. Noch sind die Meldungen nicht bestätigt, aber wir erfuhren, dass etwa gegen 02:15 Uhr die Gruppe das Versteck auf Grund einer Unachtsamkeit der Wächter verlassen konnte. Wir nehmen an, dass die Geiseln nun auf der Flucht Richtung Norden sind und ob sie sich noch in Thüringen versteckt halten, weiß derzeit niemand zu sagen.
Nun suchen der VBH und der RMC gleichermaßen nach den Geiseln, was die Situation nicht einfacher macht. General K. wird diese Blamage viel Ansehen kosten, oder ist es sogar ein taktischer Schachzug, um das Leben der Hüftmieder doch noch zu retten und heil aus der Misere zu kommen?
Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden!
Dpa Berichterstatter Gotthilf Halter