Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"bizarre Miederwelten"
#9
Oder mal eine andere Vorstellung:
Ihr kommt nach Hause und findet bei der Frau oder Schwiegermutter im Schlafzimmer vor den Schränken so ein Bündel vor. Aus der Küche dröhnt es: „Liebling, das alte Zeug da, kannst Du gleich mal noch in den Heizungskeller bringen! Ich verbrenne das dann morgen gleich alles selber, wenn ich Feuer anmache.“
Oder: „Mein Schwiegersohn erschrecke nicht, ich habe endlich mal wieder gründlich ausgemistet. Tu mir doch bitte den Gefallen und schaffe den ollen Kram mal raus in die Mülltonne, mir wird das zu schwer. Einfach reinschmeißen und etwas mit Beuteln abdecken, muss ja nicht gleich jeder im Haus Mutters abgetragene Lumpen sehen!“

[Bild: hI3CNojn.jpg][Bild: 8rEko4tf.jpg][Bild: EUT0bInh.jpg]

Also mir würde das Herz stehen bleiben und ich würde mich im Kellergang mit Horchpeilung bereits das erste Mal an den Wonnefetzen vergehen. Das braune Bündel würde abgeschossen, noch ehe es mein Köpfchen erreicht.
Ist es nicht schön, wie sich die ausgelatschten Treter unter dem Stoff abzeichnen?
Bloß kein Mitleid mit dem hässlichen Frauenmüll, Schwiegermutter würde das ganze Bündel mit Schwung in die Aschentonne plumpsen lassen, dass eine graue Staubwolke entsteht und sich, nachdem der Deckel runter knallt, der Ascheregen fein und allumfassend auf die feinen Stoffe legt…

[Bild: Y1RK2qQJ.jpg]

Könntet Ihr das ertragen – ich nicht!
Nun ist Aufräumen angesagt, jedes Schätzchen kommt wieder in sein zugehöriges Beutelchen.
LG Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste