Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
"bizarre Miederwelten" - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: "bizarre Miederwelten" (/showthread.php?tid=63)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


„Was macht…?“ - Lumpenkarl - 11.10.2007

Hallo Leute!
Zuerst mal meine Gratulation all den Super- Mega- Moderatoren- Usern mit 1000 Beiträgen und mehr. Ganz neidlos die Frage, na Ihr müsst aber Zeit haben?
Bin ich mal zwei drei Tage nicht im Forum, komme ich ja kaum noch zum Nachlesen.
Bei meinem übertragenen Bereich muss ich es ja, weil ich auch die Verpflichtung zur Zensur eingegangen bin.
Ich persönlich setze mehr auf geballte Inhalte als auf Formen von Chat, oder chatten. Ich weiß gar nicht, wie das richtig geschrieben wird. Na die Hauptsache ist ja wir haben alle zusammen Spaß und das scheint ja ausnahmsweise mal zu klappen, auch Dank Oberguru Franky.
Und dann kann man sich ja auch mit Bildern artikulieren, was ich begrüße an diesem Forum.

:evil: Bild "IMG7761JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: tHp3jc6A.jpg]

Ein solches reales Bild des Lebens steht auch heute im Vordergrund meines Beitrages.
„Was macht der Hund auf dem Sofa?“, oder besser gefragt, was macht ein abgeschnittener BH- Träger ohne Gegenstück im Ring, auf der Baustelle eines Großbetriebes?
Ich stolperte heute darüber, machte sofort mein Bild und das Kopfkino fing an zu flimmern.
Auch eine weitere Absuche des Terrains ergab keinerlei weitere Spuren.
Ich bin gespannt was Ihr für Erklärungen findet.
LG Karl


- Xennocy - 11.10.2007

Hallo Karl,

stellvertretend auch für den Marc nehme ich die Gratulation entgegen. Wir, die wir meißt tagtäglich am Computer arbeiten, haben in der Tat oft sehr viel Zeit, ja zugegebenermaßen manchmal auch zu viel Zeit. Ich hoffe nicht, daß wir Dich (oder jemand anderen) an den Rand des Wahnsinns treiben, durch unsere lebhaften Diskussionen. Aber ich für meinen Teil schreibe lieber im Brett als im Chat, weil es dort keinen Bestand hat. Im Forum kann man es immer wieder Lesen wenn jemand dies möchte. Falls doch, möchte ich hierfür um Entschuldigung bitten.

Zu Deinem abgeschnittenen BH-Träger fehlt mir leider jede Erklärung. Es erinnert mich an das paar Kinderstiefel, das ich vor vielen Jahren am Ende eines Grünstreifens mitten auf der Autobahn gefunden habe, fein säuberlich nebeneinandergestellt, so wie man sie sonst nur um Schuhschrank findet. Manche Dinge befinden sich scheinbar an Orten, wo sie einfach nicht hingehören thinking: :!:


BH - Träger - Franky987 - 12.10.2007

Hallo Karl,

da hast Du uns ja wieder ein Puzzle aufgetragen! Baustelle und BH-Träger, da fällt mir zuerst eine Sache ein, die ich keinem wünsche, aber das lassen wir besser außer Acht.
Da käme noch der Drang nach Sex an ungewöhnlichen Orten. Dabei ist es dem Löwen nicht schnell genug gegangen und er hat seiner Löwin etwas das Fell zerzaust.
Oder eine Baggerfahrerin, die aus ihrem Gerät aussteigen wollte und dabei an einem Hebelchen hängen geblieben ist, wo es nur noch Ratsch gemacht hat.
Wer hat andere Ideen?

LG Franky


- Marc - 12.10.2007

Hallo Karl, Mart und Franky,

so ein kleines Teil regt unser Kopfkino ganz schön an...mir geht es auch so. Frankys erste Möglichkeit möchte ich hoffentlich ausschließen können, die dritte (Baggerfahrerin) ist sehr lustig, aber eher unwahrscheinlich, statt dessen stelle ich mir lieber die zweite Möglichkeit sehr detailliert vor...ein sehr erregendes Liebesspiel im Freien, bei dem er es nicht erwarten konnte, ihre süßen Rundungen freizulegen...beim Kopfkino-Schauen läuft mir da schon das Wasser im Mund zusammen Winking-face

LG,
Marc


- Franky987 - 12.10.2007

Hallo Marc,

ehrlich gesagt ist mit das auch die liebste Variante. Vielleicht sollte unser Karl noch mal auf die Suche gehen, da dürfte der verfetzte Slip nicht weit davon liegen.
Oder hat ihn sich der Löwe etwa als Souvenir heimlich eingesteckt?

LG Franky


- Lumpenkarl - 12.10.2007

Hallo Franky!
Ich teile Deine Überlegungen ja auch, jedoch gibt es noch zu viele Ungereimtheiten bei der Sache. Die Baustelle liegt auf einem bewachten größeren Firmengelände und ist eher als Männerbetrieb einzuordnen (Stahlbau). Da wird sich doch nicht etwa die Architektin hat HINREISSEN lassen?
Ich war schon einmal an dieser Stelle und da ist mir das Rudiment nicht aufgefallen. Es schien jedoch schon etwas länger dort zu liegen und ist verschmutzt und vom Wetter angegriffen.
Ein Feti unter den Bauarbeitern?
Wenn der Büstenhalter ein zerfetztes Opfer der Begierde wurde, hätte ihn die Frau doch an Ort und Stelle liegen lassen, oder zur Belustigung aufgehängt.
Wurde der größere Rest vielleicht erst dann in habhafter Gier entwendet?
Oder ist es der zufällige Rest aus einem Bündel Putzwolle, was der Reißwolf ausgespuckt hat?
Ihr seht, Fragen über Fragen, welche durchaus die Fantasie anregen können.
LG Karl


- Franky987 - 13.10.2007

Hallo Karl,

da sieht die Sache schon ganz anders aus. Obwohl, auch wir sind in unserer Firma hauptsächlich Männer, das hielt aber einen jetzt schon seit 10 Jahren pensionierten Mitarbeiter nicht davon ab, schon morgens vor der Schicht die Putzfrau regelmäßig zu vernaschen. Auch da sollen ab und an die Fetzen geflogen sein......

Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten und wir werden es wohl nie erfahren, wo sich der Rest des BH's befindet.

LG Franky


„Der Lumpenhaufen“ - Lumpenkarl - 02.12.2007

Liebe Gemeinde!
Inspiriert von Lonelyboy seinen Bildern ist es wieder mit mir durchgegangen. Ich bedaure es sehr, dass man so wenig erkennen kann und das Kopfkino den Rest erledigen muss.
Da Ihr mir alle am Herzen liegt, habe ich in meinen Asservaten gekramt, um so ungefähr das nachzubilden, was man sehen müsste. Jetzt könnt ihr Euch die Einzelheiten anschauen und vergrößern, das Kopfkino muss nun nur die Vorstellung bringen, dass der ganze Lumpendreck gleich von der Bäuerin in das Ofenloch befördert wird.
„Wenn man nachts nicht schlafen kann, dann schaut man sich die Bildlein an!“
Die farbigen Höschen sind vom Hexlein noch aus der Zeit als wir uns kennen lernten!

[Bild: m42O7PHK.jpg]
[Bild: UKEnfZW7.jpg]

[Bild: 1vIjdmDQ.jpg]
[Bild: 31TgABCN.jpg]

[Bild: A91Rfm67.jpg][Bild: 91iO4xF7.jpg][Bild: Azye4mEx.jpg]


„Der Lumpenhaufen“ - Lumpenkarl - 02.12.2007

Oder mal eine andere Vorstellung:
Ihr kommt nach Hause und findet bei der Frau oder Schwiegermutter im Schlafzimmer vor den Schränken so ein Bündel vor. Aus der Küche dröhnt es: „Liebling, das alte Zeug da, kannst Du gleich mal noch in den Heizungskeller bringen! Ich verbrenne das dann morgen gleich alles selber, wenn ich Feuer anmache.“
Oder: „Mein Schwiegersohn erschrecke nicht, ich habe endlich mal wieder gründlich ausgemistet. Tu mir doch bitte den Gefallen und schaffe den ollen Kram mal raus in die Mülltonne, mir wird das zu schwer. Einfach reinschmeißen und etwas mit Beuteln abdecken, muss ja nicht gleich jeder im Haus Mutters abgetragene Lumpen sehen!“

[Bild: hI3CNojn.jpg][Bild: 8rEko4tf.jpg][Bild: EUT0bInh.jpg]

Also mir würde das Herz stehen bleiben und ich würde mich im Kellergang mit Horchpeilung bereits das erste Mal an den Wonnefetzen vergehen. Das braune Bündel würde abgeschossen, noch ehe es mein Köpfchen erreicht.
Ist es nicht schön, wie sich die ausgelatschten Treter unter dem Stoff abzeichnen?
Bloß kein Mitleid mit dem hässlichen Frauenmüll, Schwiegermutter würde das ganze Bündel mit Schwung in die Aschentonne plumpsen lassen, dass eine graue Staubwolke entsteht und sich, nachdem der Deckel runter knallt, der Ascheregen fein und allumfassend auf die feinen Stoffe legt…

[Bild: Y1RK2qQJ.jpg]

Könntet Ihr das ertragen – ich nicht!
Nun ist Aufräumen angesagt, jedes Schätzchen kommt wieder in sein zugehöriges Beutelchen.
LG Karl


- Franky987 - 03.12.2007

Hallo Karl,

Super Galerie!!!
Das Auge sucht sofort nach verräterischen Verschlüssen, Trägern und Körbchen. Bei diesem Wirrwar nicht einfach, aber der geübte Blick erspäht ziemlich schnell das Objekt der Begierde.

Bei dem Filmfestspielen würde es heißen:

Bestes Buch: Karl
Bester Regisseur: Karl
Beste Kamera: Karl
Bester Hauptdarsteller: Karl

In alten DEFA - Filmen gab es noch die Rubrik Requisite.

Hier natürlich auch der Preisträger: Karl

Somit 5-facher Bambi - Gewinner : Karl aus Thüringen!!!!!!!!!!!

LG Franky