Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absatzchucks
#1
Weil ich nie genau weiß, wo ich diese spezielle Art Chucks hinstellen soll - sie tauchen bei den "Klassikern" auf, wie auch bei den "Ballerinas", obwohl sie nicht in diese beiden Kategorien rein gehören - habe ich mich jetzt entschlossen ihnen einen eigenen Thread zu geben. Die Teile selber kennt ihr schon Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hier erst mal meine uralten Dockers

[Bild: 1uO3H9oA.jpg] [Bild: W1HkEo7A.jpg] [Bild: hCJG4RBd.jpg]

[Bild: i15PNQ0n.jpg] [Bild: xWYgoQbV.jpg]


Dann haben wir diese völlig abgefahrenen ShivaDiva Teile, die schon fast in die Kategorie Abend-/Ballschuhe fallen

[Bild: c1vuSqmI.jpg] [Bild: biKA3qY7.jpg] [Bild: yQWkLDa7.jpg]

[Bild: 3dGcwZ6L.jpg] [Bild: S1e3tYl7.jpg]
Leider hat der eine Schuh wohl als Dekoration im Schaufenster gestanden - die Gummikappe ist stark verfärbt, und der Stoff etwas ausgebleicht - tut dem Gesamteindruck aber keinen Schaden Grinning-face Idea Idea Idea


Diese Schwarz-gelben Teile von Donna Karan (DKNV) kennt ihr auch schon aus den "Klassikern"

[Bild: 3wmhx5WI.jpg] [Bild: jCi3MOR7.jpg]


... und diese orangen no-name Produkte (Rambler, made in Italy) kennt ihr auch schon

[Bild: H1zb4ZOC.jpg] [Bild: h1X3nCPV.jpg]

Auch hier werden weitere Bilder von diesen Schuhen (und hoffentlich auch noch von neu zu ergatternden) zu sehen sein Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste