Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Absatzchucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Absatzchucks (/showthread.php?tid=617)

Seiten: 1 2 3 4 5


Absatzchucks - gymshoelover - 23.06.2011

Weil ich nie genau weiß, wo ich diese spezielle Art Chucks hinstellen soll - sie tauchen bei den "Klassikern" auf, wie auch bei den "Ballerinas", obwohl sie nicht in diese beiden Kategorien rein gehören - habe ich mich jetzt entschlossen ihnen einen eigenen Thread zu geben. Die Teile selber kennt ihr schon Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hier erst mal meine uralten Dockers

[Bild: 1uO3H9oA.jpg] [Bild: W1HkEo7A.jpg] [Bild: hCJG4RBd.jpg]

[Bild: i15PNQ0n.jpg] [Bild: xWYgoQbV.jpg]


Dann haben wir diese völlig abgefahrenen ShivaDiva Teile, die schon fast in die Kategorie Abend-/Ballschuhe fallen

[Bild: c1vuSqmI.jpg] [Bild: biKA3qY7.jpg] [Bild: yQWkLDa7.jpg]

[Bild: 3dGcwZ6L.jpg] [Bild: S1e3tYl7.jpg]
Leider hat der eine Schuh wohl als Dekoration im Schaufenster gestanden - die Gummikappe ist stark verfärbt, und der Stoff etwas ausgebleicht - tut dem Gesamteindruck aber keinen Schaden Grinning-face Idea Idea Idea


Diese Schwarz-gelben Teile von Donna Karan (DKNV) kennt ihr auch schon aus den "Klassikern"

[Bild: 3wmhx5WI.jpg] [Bild: jCi3MOR7.jpg]


... und diese orangen no-name Produkte (Rambler, made in Italy) kennt ihr auch schon

[Bild: H1zb4ZOC.jpg] [Bild: h1X3nCPV.jpg]

Auch hier werden weitere Bilder von diesen Schuhen (und hoffentlich auch noch von neu zu ergatternden) zu sehen sein Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Absatzchucks - schuhlover - 23.06.2011

Das erste Paar sieht ja grässlich aus, so nach 80jährigem Mütterchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich finde es übrigens schön, daß Du diesen Schuhen auch einen eigenen Thread widmest.


Re: Absatzchucks - gymshoelover - 23.06.2011

schuhlover schrieb:Das erste Paar sieht ja grässlich aus, so nach 80jährigem Mütterchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wieso - sie sind halt mindestens 15 Jahre alt, übrigens saubequem. Ich hatte die auch in schwarz niedrig (wie diese hier, waren die letzten Dockers, die ich verbrannt habe, vor 11 Jahren) und mit hohem Schaft (nicht soo hoch wie die DKNY) in weiß und schwarz, beide längst verbrannt Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Absatzchucks - schuhlover - 23.06.2011

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Das erste Paar sieht ja grässlich aus, so nach 80jährigem Mütterchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wieso - sie sind halt mindestens 15 Jahre alt, übrigens saubequem.
In der Form ein wenig anders tragen solche Schuhe doch auch alte Frauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Absatzchucks - gymshoelover - 23.06.2011

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Das erste Paar sieht ja grässlich aus, so nach 80jährigem Mütterchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wieso - sie sind halt mindestens 15 Jahre alt, übrigens saubequem.
In der Form ein wenig anders tragen solche Schuhe doch auch alte Frauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das gilt für diese Klassiker doch erst recht:
[Bild: Fgrs1uTD.jpg] , oder? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Absatzchucks - schuhlover - 23.06.2011

Nicht unbedingt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Absatzchucks - gymshoelover - 23.06.2011

Wegen dem fehlenden Absatz? Dann denke Dir einen leichten Keilabsatz an diese Schuhe, und schon hast Du die Romika Rentnerversion für's Altersheim Face-With-Open-Mouth.png thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Absatzchucks - schuhlover - 23.06.2011

Und wenn ich an sowas gar nicht denken will? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Absatzchucks - gymshoelover - 23.06.2011

Die Schuhe sind so durchgeknallt, dass sie einfach wieder genial sind. Nur rein passen tue ich nicht...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Absatzchucks - schuhlover - 23.06.2011

Musst halt, wie unsere Mädels, abnehmen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy