Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die traurige Geschichte meiner Hunters
#1
Ende August letzten Jahres habe ich mir in USA über Ebay ein Paar grüne Hunters gekauft. Ich hatte so viel Gutes von denen gehört und wollte solche auch mal besitzen und möglichst lange tragen. Sie waren auch sau bequem und so bin ich mit den Stiefeln nicht nur bei schlechtem Wetter rumgelaufen. Hier mal ein Foto von den Stiefeln:

[Bild: feEJU3H6.jpg]

Ich war glücklich Face-with-tears-of-joy - ich hatte super geile Hunters Face-with-tongue

Eines Abends im September (so um den 20.) bin ich barfuss in den Teilen rummarschiert und kam nachher nicht mehr raus. Es ging einfach nicht. Ich habe daran rumgezerrt, bis ich Krämpfe in den Waden bekam, die Stiefel wollten nicht vom Fuss. Face-With-Open-Mouth.png , auch Treppenstufe als so eine Art Stiefelknecht (ich habe keinen) half nichts Crying Face . In meiner Not ergriff ich eine Schere und schnitt die Gummistiefel von oben bis an den Knöchel auf :evil:

[Bild: z1jpoHrD.jpg]

Da stand ich nun mit kaputten neuen Huntersthinking Was tunthinking: Idea thinking:
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste