Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die traurige Geschichte meiner Hunters - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die traurige Geschichte meiner Hunters (/showthread.php?tid=388)

Seiten: 1 2 3


Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 10.01.2010

Ende August letzten Jahres habe ich mir in USA über Ebay ein Paar grüne Hunters gekauft. Ich hatte so viel Gutes von denen gehört und wollte solche auch mal besitzen und möglichst lange tragen. Sie waren auch sau bequem und so bin ich mit den Stiefeln nicht nur bei schlechtem Wetter rumgelaufen. Hier mal ein Foto von den Stiefeln:

[Bild: feEJU3H6.jpg]

Ich war glücklich Face-with-tears-of-joy - ich hatte super geile Hunters Face-with-tongue

Eines Abends im September (so um den 20.) bin ich barfuss in den Teilen rummarschiert und kam nachher nicht mehr raus. Es ging einfach nicht. Ich habe daran rumgezerrt, bis ich Krämpfe in den Waden bekam, die Stiefel wollten nicht vom Fuss. Face-With-Open-Mouth.png , auch Treppenstufe als so eine Art Stiefelknecht (ich habe keinen) half nichts Crying Face . In meiner Not ergriff ich eine Schere und schnitt die Gummistiefel von oben bis an den Knöchel auf :evil:

[Bild: z1jpoHrD.jpg]

Da stand ich nun mit kaputten neuen Huntersthinking Was tunthinking: Idea thinking:


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - stiefelcrasher - 10.01.2010

Hallo gymshoelover,

so ist das wenn man sich von etwas geliebten Trennen muss. Mir ging es so mit Aigle Reitstiefeln, die ich so begehrt habe. Leider habe ich die
Schaftweite nicht richtig gemessen., was mir die gleichen Probleme nach dem Anziehen brachte.

Das Gefühl die neuen Stiefel am Fuss zu haben, fanden ein baldiges Ende, denn ich musste ebenso den Schaft aufschneiden, allerdings nur ca 15 cm. Somit kann ich die Dinger wenigstens noch indoor tragen, bis sie einer weiteren Aktion zum Opfer fallen.

Liebe Grüße
stiefelcrasher


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 10.01.2010

stiefelcrasher schrieb:Hallo gymshoelover,

so ist das wenn man sich von etwas geliebten Trennen muss. Mir ging es so mit Aigle Reitstiefeln, die ich so begehrt habe. Leider habe ich die
Schaftweite nicht richtig gemessen., was mir die gleichen Probleme nach dem Anziehen brachte.

Das Gefühl die neuen Stiefel am Fuss zu haben, fanden ein baldiges Ende, denn ich musste ebenso den Schaft aufschneiden, allerdings nur ca 15 cm. Somit kann ich die Dinger wenigstens noch indoor tragen, bis sie einer weiteren Aktion zum Opfer fallen.

Liebe Grüße
stiefelcrasher

Bei mir war das Problem nicht die Wade, sondern der Knöchelbereich. Mit Socken haben mir die Stiefel immer die Socken abgezogen, aber ich kam wenigstens raus :!: Nur, barfuss hing ich festthinking

Was hast du denn mit deinen Aigle vor, verbrennen?


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 10.01.2010

Mich brachte jemand auf die Idee, dass man daraus noch Schuhe machen könnte Idea nerd , also habe ich mal bei einem den Schaft entsprechend abgeschnitten. Dabei entstand sowas:

[Bild: DIOY8K3I.jpg] [Bild: vRB8aYZD.jpg]

Hier sieht man auch schön, dass die Stiefel total neu waren rolling-eyes

Den abgeschnittenen Schaft habe ich erstmal in den anderen Stiefel gesteckt.

[Bild: 42Kn7AO2.jpg]

So harrten sie nun der Dinge, die da kommen sollten... Winking-face


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 10.01.2010

Hansi schrieb:Und aus diesen seltsamen Gebilden kommst du jetzt mit deinen sogenannten "Füssen" wieder raus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wieso sogenannte "Füsse"thinking: Bei dem Bild mit den geschlitzten Gummistiefeln sieht man doch einen der "sogenannten" Füsse Idea - also ich meine, der ist soweit normal :!:

Sehr bequem war dieses Schuhwerk allerdings auch nicht Face-With-Open-Mouth.png


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 10.01.2010

Hansi schrieb:...und ich hoffe mal, sie bekommen bald ihr "Gnadenbrot" oder sehe ich das falschthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also, füttern wollte ich sie nun doch nicht, auch nicht mit Sprit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 10.01.2010

Ich meinte das im wörtlichen Sinne Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 10.01.2010

Was dachtest Du denn Idea - Das sind ganz feine Gummistiefel Grinning-face . Seht selbst :!: Winking-face

In der Nacht zum 18. Oktober war es dann soweit, und die Stiefel traten ihre letzten Weg an Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: 0PtSUrkQ.jpg]

Da stehen nun also 1,5 Hunter Gummistiefel auf dem Schafott und warten auf ihren Henker mit dem Feuerzeug Grinning-face

Der trat auch an und zündete den Stiefel oben bei der Schnalle an Face-With-Open-Mouth.png , direkt am Gummi Face-with-tongue

[Bild: 4XsYtwrq.jpg] [Bild: 02v5gzjU.jpg] [Bild: JsffJKjF.jpg] [Bild: 5uzifoKH.jpg]

Das Feuer entwickelte sich prächtig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: z5JQG4pi.jpg] [Bild: do7a7H6a.jpg] [Bild: gy3sQLFv.jpg] [Bild: 1yqefYg4.jpg]

Es wurde zum Inferno, das ein paar grüne Plastikstiefel auch nicht überlebten (die kennt ihr ja schon Idea )Twisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: SUtdziFj.jpg] [Bild: NUTvhdkj.jpg] [Bild: nLDLrVK1.jpg] [Bild: zcRSgYhR.jpg]

[Bild: E5xJuiqJ.jpg] [Bild: 5ZXPsGFP.jpg] [Bild: Fmc0G1C3.jpg]

[Bild: qnEk14EX.jpg]

Von dem Stiefel war nun nicht mehr allzu viel übrig, die Sohle war schon hochgestellt, damit sie besser brennen würde. Aber ich hatte ja noch den selbstgebauten Schuh Idea . Den stellte ich jetzt in's Feuer und auf die hochgestellte Sohle.

[Bild: HNF9PXdW.jpg]

Er brannte sofortTwisted und gab dem schwächer werdenden Feuer noch mal einen richtigen Push Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Kz3D1NRp.jpg] [Bild: qZ9vTsbK.jpg] [Bild: bnIjAG85.jpg]

[Bild: LXecJpTF.jpg] [Bild: FGD2fG3d.jpg] [Bild: VAuT2eqU.jpg]

[Bild: cHELJjz7.jpg] [Bild: Le1azEo0.jpg]

Die schmelzenden Plastikstiefel waren jetzt auch kurz davor zu brennen, aber noch machten die Hunter das Feuer und das immer noch recht heftig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Yp4n2Wvk.jpg] [Bild: ePdypjIW.jpg] [Bild: UrhjleHy.jpg]

[Bild: zytoC691.jpg] [Bild: gzXdHx4B.jpg]

Inzwischen hatten die Plastikstiefel Feuer gefangen und wurden von mir in dasselbe gelegt. Damit hatten sie das Regiment übernommen, aber die Geschichte kennt ihr ja schon... Winking-face


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 11.01.2010

Mit den anschliessend verbrannten Plastikstiefeln brannten die Teile rund 1 Stunde. Aber es stimmt, die Teile gehörten, nachdem sie mal kaputt waren, ins Feuer. Und dort brannten sie ja auch hervorragend. Es waren übrigens die ersten Gummistiefel, die ich ohne Vorheizen direkt am Gummi anzünden konnte. Das hat vorher mit keinem Paar funktioniert, egal welcher Provenienz, mit oder ohne Schnalle. Dadurch brannten die auch völlig anders ab, als Gummistiefel, denen ich unter der Sohle Feuer gegeben habe. Sowas werde ich euch auch nochmal zeigen, wenn ich das nächste Mal Phönix Gummistiefel verbrenne Idea


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 11.01.2010

Hansi schrieb:Kann es sein das die einen höheren Brennwert wie Briketts habenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gut möglich Face-With-Open-Mouth.png , Gummi hat einen sehr guten Heizwert, wenn genügend Zug/Luft da ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich habe vor Jahren mal schwarze Phönix Gummistiefel bei einigermassen windigem Wetter verbrannt - die haben gefaucht und gebullert und brannten unheimlich heissTwisted . Deshalb haben Zementwerke wohl auch so gerne Autoreifen verbrannt Grinning-face . Ob sie das immer noch machen, weiss ich nicht - von wegen Emissionsproblemen, aber mit den entsprechenden Filter müsste das eigentlich gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy