Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende von Flip Flops im Müll
#1
Es war einmal ein Paar schwarze Gummi-Flip Flops.
[Bild: r5bN1K6R.jpg]

Sie hingen an den Füßen einer jungen Frau bis eines Tages die Flip Flops im Müll landeten. Die Wege trennten sich und das Paar fand ein neues Zuhause bei mir. So sehr ich den Anblick von hübschen Flip Flops an ebensolchen Girliefüßen liebe, so sehr liebe ich mit Flip Flops zu spielen und sie zu quälen. Beim Rumspielen mit dem einen Schuh riss ich den Zehensteg aus dem Loch und mit damit ein Stück von der Gummisohle. Das Loch war damit zu groß, weswegen ich versuchte das Loch mit zusammengeknüllten Tesafilm zu stopfen. Das gelang auch ganz gut, doch plötzlich half dies auch nichts mehr und das Paar mußte den Weg in den Müll antreten:
[Bild: Bwb6dy8P.jpg]

Doch dabei allein blieb es nicht, schließlich müssen Flip Flops leiden. Also kippte ich über die Schuhe geklumpte Soße die vom Essen überblieb, vermengt mit reinstem flüssigem Fett. Als Abschluß folgte noch etwas Reis, der schwer auf den Schuhen lastet.
[Bild: hsx8Gc5M.jpg] [Bild: 0eNfy4J7.jpg]

Wer weiß schon wie lange die Schuhe so im Müll verbringen. Vielleicht landen sie wirklich in der Mülltonne, vielleicht rette ich sie, wasche sie sauber und werfe sie demnächst ins Feuer? Mal sehen... Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste