Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Ende von Flip Flops im Müll - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Ende von Flip Flops im Müll (/showthread.php?tid=261)



Das Ende von Flip Flops im Müll - schuhlover - 29.03.2009

Es war einmal ein Paar schwarze Gummi-Flip Flops.
[Bild: r5bN1K6R.jpg]

Sie hingen an den Füßen einer jungen Frau bis eines Tages die Flip Flops im Müll landeten. Die Wege trennten sich und das Paar fand ein neues Zuhause bei mir. So sehr ich den Anblick von hübschen Flip Flops an ebensolchen Girliefüßen liebe, so sehr liebe ich mit Flip Flops zu spielen und sie zu quälen. Beim Rumspielen mit dem einen Schuh riss ich den Zehensteg aus dem Loch und mit damit ein Stück von der Gummisohle. Das Loch war damit zu groß, weswegen ich versuchte das Loch mit zusammengeknüllten Tesafilm zu stopfen. Das gelang auch ganz gut, doch plötzlich half dies auch nichts mehr und das Paar mußte den Weg in den Müll antreten:
[Bild: Bwb6dy8P.jpg]

Doch dabei allein blieb es nicht, schließlich müssen Flip Flops leiden. Also kippte ich über die Schuhe geklumpte Soße die vom Essen überblieb, vermengt mit reinstem flüssigem Fett. Als Abschluß folgte noch etwas Reis, der schwer auf den Schuhen lastet.
[Bild: hsx8Gc5M.jpg] [Bild: 0eNfy4J7.jpg]

Wer weiß schon wie lange die Schuhe so im Müll verbringen. Vielleicht landen sie wirklich in der Mülltonne, vielleicht rette ich sie, wasche sie sauber und werfe sie demnächst ins Feuer? Mal sehen... Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 29.03.2009

So wie ich mich kenne, werde ich mir die Schuhe wieder rausretten und sie schön sauber putzen und noch eine Weile Spaß mit ihnen haben Winking-face Ich kann mich einfach zu schwer von solchen geilen Schuhen trennen. Damit steigt also die Chance auf eine Feuerbestattung Face-with-tears-of-joy


- schuhlover - 31.03.2009

Die Vermüllung geht weiter: bevor ich sie mir rausrette, müssen sie noch einiges ertragen:

So sahen die Flip Flops gestern aus:
[Bild: 5W47HYQX.jpg]

Und so sieht der Mülleimerinhalt heute aus:
[Bild: Cc7ftuYv.jpg]


Verloren in der Mülltonne - schuhlover - 31.03.2009

Der Geruch der kalten Zigaretten war sehr intensiv und so entschied ich mich den Müllbeutel zuzuknoten und in die Mülltonne zu werfen... Ein Müllbeutel in der Mülltonne hat hier keine Chance mehr herausgeholt zu werden: entweder es sieht jemand hinter mir beim Küchenfenster raus, oder aus dem Haus vor mir beobachtet mich jemand aus vom Wohnzimmerbalkon. Die Chance auf Zuschauer ist also groß.

Das war's also mit den süßen Flip Flops. Lieblos versaut hab ich sie in den Müllbeutel gesteckt der nun in der Mülltonne ohne Chance auf Rettung liegt Crying Face


Ein Ende im Feuer! - schuhlover - 01.04.2009

April, April! Natürlich war das nur ein Scherz Face-with-tears-of-joy Selbstredend hab ich mir die Flip Flops vorher noch rausgerettet um ein paar hübsche Impressionen für Euch ins Forum zu stellen. So sahen sie frisch aus dem Müllbeutel aus:
[Bild: Apw14Il3.jpg]

Die Essensreste wurden abgekratzt, was über blieb, sind eklig verschmierte Flip Flops dexlue:
[Bild: OlRiS5EA.jpg][Bild: FEDX045C.jpg]


Wieso noch lange Spümittel und Wasser verschwenden? Ein letztes Mal werden die Flip Flops aufgebahrt. Sie waren so schön weich und bequem zum anhaben, vermutlich waren sie aus Kautschuk, für normale Flip Flops wären sie zu elastisch.
[Bild: IcUKHFeq.jpg][Bild: 5K23Pt6c.jpg]

Wie dem auch sei: der Grill steht bereit und die einst gern getragenen Flip Flops finden nun ein demütigendes Ende im Feuer...
[Bild: sB238N6D.jpg][Bild: jz23J5Tk.jpg]


Durch das Fett wollten sie erst gar nicht brennen, es schien als wollten sie sich gegen die Hinrichtung wehren, aber dem Ende konnten sie sich nicht entziehen - für was gibt's Brennspiritus? Face-with-tears-of-joy
Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover
[Bild: L12uO5Cw.jpg][Bild: t1NCra63.jpg][Bild: aIJ30qyT.jpg][Bild: jna3gz6E.jpg][Bild: 2aTYbi9L.jpg]
[Bild: d1JcgTIM.jpg][Bild: OWJQAe0G.jpg][Bild: ukV3j7Gv.jpg][Bild: KA6vsRbn.jpg][Bild: M1gd45RY.jpg]
[Bild: WqKP5cEZ.jpg][Bild: wAIl4516.jpg][Bild: v0MGC5i9.jpg][Bild: DxNcelyK.jpg][Bild: 2Rs10o67.jpg]
[Bild: wboAZ5lL.jpg][Bild: dZN2Ej6k.jpg][Bild: OBV8qpgj.jpg][Bild: 1uGXfkrz.jpg][Bild: 0dB7sQ6c.jpg]
[Bild: l1X3RMNh.jpg][Bild: s1me4D62.jpg][Bild: HT2ow3qk.jpg][Bild: g7S8b2od.jpg][Bild: tj23IV6U.jpg]