Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel vernichten
#1
Hallo zusammen,

Erinnert Ihr Euch noch an die Verbrenn-Aktion des Stiefels mit dem Ösen und Schuhband an der Rückseite? Heute nahm ich den zweiten Stiefel mit auf Wanderung, aber nicht um ihn gleich zu verbrennen... Doch zunächst ein paar Impressionen vom Stiefel selbst. So sieht er von hinten aus:
[Bild: KIxwAe63.jpg]

Hier sieht man deutlich den Grund für die Entsorgung. Der Reißverschluß ist kaputt...
[Bild: OqGwk5QD.jpg]

...und die trockene Luft in der Wohnung haben die Nähte aufreissen lassen, wie eine Dürreperiode den Acker:
[Bild: pdYCR5It.jpg]

Also beschloß ich den Stiefel etwas Wasser zu geben. Ich kam an ein kleines Wiesenbächlein, daß trotz des idyllischen Anblicks ein ganz gewöhnlicher Abwasserbach ist, der im Sommer hin und wieder stark nach Gülle riecht und dann auch entsprechend aussieht. Aber auch Ende Winter/Anfang Frühlich bleibt es das Abwasser von der Ortschaft in der Nähe.
[Bild: QV7CGgub.jpg][Bild: HsxtAwlN.jpg][Bild: 6JWF4Vi2.jpg]

Soweit also die Theorie, kommen wir nun zur Praxis:
[Bild: MuGnoBYh.jpg][Bild: Qcj36Aq7.jpg][Bild: p53X4Pcr.jpg][Bild: IiNuc470.jpg][Bild: ZYhp389J.jpg]


In 1 oder 2 Wochen werde ich nochmals nachschauen wie's ihnen geht und ob sie überhazpt noch da sind - aber vom Weg aus kann man sie eh nicht sehen und ein Vogel wird wohl kaum den Knoten lösen, lol.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste