Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel verbrennen
#1
Neulich fuhr ich nach Ladenschluß mal wieder zu Deichmann um zu sehen, was ihre Mülltonne so hergibt. Und tatsächlich: ein Paar schwarze Stiefel fand sich darin, lieblos weggeworfen. Natürlich mußte ich sie aus dem unwürdigen Gefängnis befreien Smiling

[Bild: LXIq8xNQ.jpg][Bild: 4QTBSdfn.jpg][Bild: diCo5R1I.jpg][Bild: W1qUz5OD.jpg]

Hier ist deutlich der Grund für die Entsorgung zu sehen:
[Bild: Y12G5PHz.jpg]


Die eigentliche Bestimmung der Schuhe ist zwar nicht aufzuhalten, dafür aber SchönerTwisted

Wie immer viel Spaß beim Anschauen der Hinrichtung,
Euer schuhlover
[Bild: 31sGeJO2.jpg][Bild: D7ih34Ic.jpg][Bild: McU34JEW.jpg][Bild: T953YljP.jpg][Bild: X7BFysID.jpg]
[Bild: Y12Ddapv.jpg][Bild: NZAbatkg.jpg][Bild: lMw36oBP.jpg][Bild: bU0ax5dv.jpg][Bild: A12IO6yG.jpg]
[Bild: fAu3Wrjx.jpg][Bild: E1kxarG7.jpg][Bild: 1XydD5eT.jpg][Bild: wunG02m7.jpg][Bild: 8dEuYfUi.jpg]
[Bild: E5vdJSVt.jpg][Bild: NM036UXV.jpg][Bild: uLEV9bG8.jpg][Bild: H2rWK51A.jpg][Bild: P52jGxTU.jpg]
[Bild: fBgijS6W.jpg][Bild: n8wKADJ6.jpg][Bild: jo235MBZ.jpg][Bild: Xg2Q4BEm.jpg][Bild: tKXi4L7N.jpg]
[Bild: T153bZIR.jpg][Bild: 1ZOwF6At.jpg][Bild: vbqJBYNP.jpg][Bild: U1n3zlKB.jpg][Bild: hHk9IC6a.jpg]
[Bild: i1baSIL6.jpg][Bild: UYtDan27.jpg][Bild: 6eDoM5Gu.jpg][Bild: M1Q3ZOaC.jpg][Bild: rhWbXTx7.jpg]
[Bild: DXmQ8T17.jpg][Bild: S1GhnomB.jpg][Bild: b7JsN0pH.jpg][Bild: sHwa056r.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Schließlich war Winter, und es lag Schnee - da wird man sich doch aufwärmen dürfen... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste