Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung von (Einweg Capes)Regenschirmen bei wind und Sturm
#2
Heute war es endlich mal wieder soweit und ein Regenschirm musste bei Windstärke 8-9 dran glauben.  face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes
Es war schon fast unfair dem kleinen Schirm gegenüber aber hinterher wurde er in die Freiheit entlassen und von den herrlichen Sturmböen weggeweht. Demnächst wird Nachschub besorgt 

[Bild: ME2H6WY_t.jpg]

[Bild: ME2H72J_t.jpg]

[Bild: ME2H72K_t.jpg]

[Bild: ME2H72L_t.jpg]
Wind und Sturm sind meine liebsten Freunde.
Je stärker sie toben desto mehr Freude macht es mir
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerstörung von (Einweg Capes)Regenschirmen bei wind und Sturm - von Mistressofthestorm - 31.07.2021, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste