Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Zerstörung von (Einweg Capes)Regenschirmen bei wind und Sturm - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Vernichtung - Der ganze Rest (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Zerstörung von (Einweg Capes)Regenschirmen bei wind und Sturm (/showthread.php?tid=2513)



Zerstörung von (Einweg Capes)Regenschirmen bei wind und Sturm - Mistressofthestorm - 30.07.2021

Hallo in die Runde,
Mir wurde gerade bewusst, dass in mir ja doch eine kleine Zerstörerin steckt. 
Bei meinen vielen stürmischen Ausflügen, habe ich meistens auch mal so günstige Regenschirme von Rossmann und Co dabei. 3-5 Euro tun mir nicht weh und ich habe Spaß daran.
Wenn es richtig ordentlich stürmt, bläst und weht, bin ich dann mit meinem kleinen Begleiter unterwegs und er weiß noch nicht mal, was ihm bevor steht. Auch ohne Regen wird er dann aufgespannt und darf den herrlichen Winden und Böen trotzen. 
Die Speichen brechen meistens ziemlich schnell und geben dem Wind mehr Möglichkeiten am Bezug zu zerren und zu reißen. Es ist immer sehr aufregend. Wenn mir dann "durch Zufall" meine geliebten Seidentücher Gefahr laufen weggeweht zu werden, konzentriere ich mich mehr darauf und bin "total traurig" 😜 wenn der Schirm plötzlich weggeweht wird 🌪️🌀🌬️🌀🌪️🌬️😍😍😍
Bei längeren Aufenthalten an meiner Spielwiese, habe ich meistens Kabelbinder dabei, mit denen ich den Schirm an einem Treppengeländer festmachen und zusehen kann, wie wie er vom Sturm auseinander gerissen wird wenn die heftigen Böen vorüber wehen , während ich gleichzeitig Spaß mit anderen Sachen machen kann. 
Meine anderen Begleiter sind diese hauchdünnen einmal Capes, die häufig auf Festivals zu sehen sind. Es macht irre Spaß, sie wie einen Windsack vor sich zu halten und den Sturm sich dran austoben zu lassen. Manchmal hab ich sie auch schon im Fenster meines Autos eingeklemmt und bin über die Autobahn Richtung Cuxhaven hoch gedonnert. Das Rascheln und Flattern war irre, bevor der heftige Fahrtwind sie schließlich zerfetzt und in alle Winde verweht hatte.


RE: Zerstörung von (Einweg Capes)Regenschirmen bei wind und Sturm - Mistressofthestorm - 31.07.2021

Heute war es endlich mal wieder soweit und ein Regenschirm musste bei Windstärke 8-9 dran glauben.  face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes
Es war schon fast unfair dem kleinen Schirm gegenüber aber hinterher wurde er in die Freiheit entlassen und von den herrlichen Sturmböen weggeweht. Demnächst wird Nachschub besorgt 

[Bild: ME2H6WY_t.jpg]

[Bild: ME2H72J_t.jpg]

[Bild: ME2H72K_t.jpg]

[Bild: ME2H72L_t.jpg]