Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neid unter Kinder
#2
Ob das Neid war? Worauf auf deine Gummistiefel? Warum sollten sie neidisch gewesen sein sie hatten doch beide auch welche. Ansonsten war das aber wirklich ein fieser Plan sich seine Gummistiefel kaputt machen zu lassen um den anderen dazu zu bringen das man seine auch zerschneiden kann darauf muss man erstmal kommen. Ich hab es meistens geschafft andere dazu zu überreden selbst Löcher in ihre Gummistiefel zu machen das war meistens nicht sonderlich schwer.
Manchmal musste ich auch selbst an meinen rumschneiden um jemand zu animieren aber oft nicht. Viele waren von sich aus durchaus bereit Löcher in ihre Gummistiefel zu machen und dann hinterher damit auch noch ins Wasser zu gehen.
Vielleicht hatten die beiden auch Spaß daran Löcher in Gummistiefel zu machen.
Ich hab nur einmal jemanden ein Loch in meine Stiefel machen lassen. Das war bei der Jugendfeuerwehr. Wir waren auf einem Wettkampf und warteten auf die Siegerehrung. Neben mir fing ein Kamerad an an seinen Stiefeln zu schnitzen er hat was von der Sohle abgeschnitten. Einer seiner Stiefel hatte schon ein Loch dann hat er oben ein Stück aus dem Schaft geschnitten. Ich hab ihn gefragt warum er das macht. Weil es Spaß macht war die Antwort. Ich hatte auch meine blauen Gummistiefel an und hab kurzentschlossen meine Hose hochgekrempelt und ihm den Stiefel hingehalten und gesagt ich möchte auch mal ein Loch in meinen Gummistiefel ausprobieren wenn er möchte kann er eins reinmachen. Tja was soll ich sagen er hat genau das gemacht was du bei deinem Nachbarn gemacht hast. Ich hatte hinterher in jedem Stiefel am Spann ein Loch am nächsten Tag haben wir uns noch am Bach getroffen zum Stiefel fülen Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Neid unter Kinder - von Thomy - 20.02.2021, 21:32
RE: Neid unter Kinder - von wellieleak - 21.02.2021, 01:53
RE: Neid unter Kinder - von Thomy - 21.02.2021, 12:31
RE: Neid unter Kinder - von wellieleak - 21.02.2021, 14:47
RE: Neid unter Kinder - von Thomy - 21.02.2021, 20:41
RE: Neid unter Kinder - von wellieleak - 21.02.2021, 21:26
RE: Neid unter Kinder - von Thomy - 21.02.2021, 23:10
RE: Neid unter Kinder - von wellieleak - 21.02.2021, 23:30
RE: Neid unter Kinder - von Thomy - 22.02.2021, 06:50
RE: Neid unter Kinder - von wellieleak - 22.02.2021, 16:27
RE: Neid unter Kinder - von Thomy - 22.02.2021, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste