Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona - Fluch oder Segen für den Fetisch?
#5
Es ist nicht nur das Umweltbewusstsein, sondern auch eine Frage von Faulheit, Budget und des Ziels eines Festivalsbesuchs. Der zurückgelassene Müll wurde teilweise für dieses Wochenende gekauft, wäre aber auch für ein weiteres Festival nutzbar. Warum werden die Chucks oder Gummistiefel zurückgelassen? Gerade Gummistiefel lassen sich prima reinigen, also wird der Grund Faulheit sein. Manche haben am Ende des Festivals noch soviel Alkohol intus das sie ihre Sachen nicht mehr zusammenpacken können, oder sie finden ihre Sachen nicht mehr.

Beim MPS findet man auch relativ wenig, da gibt es einmal den Grund das viele Dinge wieder mitgenommen werden, und zum anderen wissen die Besucher das der Veranstalter die Reinigung teuer bezahlen muss (hier steht der Kommerz nicht im Vordergrund).

Ich sage gerne fremden Mädels das ich gerne ihre Klamotten abschneiden würde oder das sie wunderschön brennen würden, insbesondere wenn sie meine abgeschnittenen Chucks bewundern. Dieses Jahr war es ein kompletter Flop, letztes Jahr durfte ich 11 Shirts (davon 7 Hoodies) und 7 Turnschuhe, sowie eine Windjacke abschneiden. Verbrennen durfte ich 2 Paar Turnschuhe.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corona - Fluch oder Segen für den Fetisch? - von Marie2002 - 10.11.2020, 09:30
RE: Corona - Fluch oder Segen für den Fetisch? - von Thomy - 22.01.2021, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste