Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen
#25
Eigentlich Restmüll aber ich war der Meinung dass bei uns in der Dispo gesagt wurde dass der Container durch geschreddert werden soll bin mir aber nicht sicher kann auch sein dass er zur Müllverbrennung gegangen ist

Also in dem Container befindet sich eine gesamte Ladeneinrichtung von einem Secondhandladen auch Regale und alles mögliche ist unten mit drinne deswegen gehe ich davon aus dass das Ganze einmal geschreddert wird bevor es zur Müllverbrennung kommt der komplette Kassentresen ist da unten noch mit drinne und oben drauf das gesamte Inventar die Klamotten Kuscheltiere Spielzeug alles leider darf ich den Container nicht fahren Crying
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von Müller1985 - 29.08.2020, 14:30
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von Moppel1122 - 20.01.2021, 20:52
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 03.02.2021, 20:35
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 05.02.2021, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste