Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen
#21
Kuscheltiere und Klamotten habe ich hin und wieder als Füllmaterial in Trockenwänden gefunden. Solange nicht drin verlegt wurde und es eine Innenwand ist es kein Problem. Es ist ja auch umweltfreundlich. Bei Außenwänden brauche ich einen konstanten sd-Wert, sonst kann es zu leicht zu Schimmel kommen. Und wer hat 200 gleiche Skijacken zum Dämmen.

Das Mädel hat nicht nur Kuscheltiere geschreddert, sonder auch etliche Klamotten. Das ist ja auch in Ordnung, Teenager haben andere Vorstellungen von Mode als Eltern. Teilweise wird in dem Alter die modische Anpassung auch mit der Schere in der Hand gemacht. Aber der Schock war als sie ihre Hunter in den Trichter warf. Ich hatte die mir kurz davor näher angeschaut, es waren rote Tall in Gr. 36. Sie waren das Damenmodell und das Größenetikett war an der Sohle weder dreckig noch beschädigt, das rote Innenfutter roch noch nach ungetragen.

Im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester interessiert sie sich nicht für Pferde, sie spielt Handball und mag Makeup und Nagellack.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von Müller1985 - 29.08.2020, 14:30
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von Marie2002 - 13.01.2021, 23:05
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 03.02.2021, 20:35
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 05.02.2021, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste