Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen
#14
Ich war dort zwecks Demontage des Kinderzimmers und Montage der Möbel für das Teenagerzimmer. Es gibt eben Mädels die handwerklich begagt sind und mit Sägen aller Art umgehen können. Jedenfalls habe ich mich dort zuerst mit der Produktion von Kleinholz beschäftigt und danach die neuen Möbel zusammengebaut und auch angepasst. Manchmal erkennen die Eltern nicht das Ikea die Wände manchmal doch um die Möbel baut. Ich war auf jedenfall froh die Benjamin-Blümchen-Tapete nicht entfernen zu müssen, die wollte nur in Größe von Briefmarken von der Wand.

Die Bewohnerin des Zimmers wollte die Kuscheltiere auf der einen Seite loswerden, da die Teile nicht zu einer Teenagerin passen, zum Anderen waren es gute Begleiter gewesen. Nun hat tatsächlich der Anblick des restlichen Sperrmülls auf der Straße sie zu dieser Tat bewogen, dort standen nicht nur ausrangierte Möbel, sondern auch Dinge die nicht gerade gepflegt wurden, wie Küchenoberschränke die eingefettet waren oder ein Sofa das etwas deutlichen Pilzbewuchs aufwies (die hatten vor 2 Wochen einen Wasserrohrbruch, bzw. sie kamen da von einer Geschäftsreise zurück, wann der Schaden eintrat ist noch unbekannt, jedenfalls war der Keller ein großer Pool).

Sie wollte nicht das die wohlbehüteten Tiere durch den Kontakt mit Fett und Schimmel unbrauchbar werden, also entschloss sie ihren Kuscheltieren einen gnadenvolleren Tod zu gönnen. Der Messerhächsler (in Gegensatz zu Walzenhächsler, wie ihn eine (Ex-)Youtuberin für ihre Adidas und Chucks genutzt hatte) enthauptet den Teddy mit einem sauberen Hieb. Eine Methode ohne das Stofftier unnötig zu verdrecken. Sie hat jedes einzelne Kuscheltier genommen, es noch einmal fest gedrückt, einen Abschiedskuss gegeben und es in die Röhre fallen lassen. Das erste Kuscheltier wurde genau begutachtet, es war sauber zerschnitten und nicht zerfetzt. Dann hat sie zwar die nächsten 3 Tiere ebenfalls kontrolliert, aber in Anbetracht der Menge an Exekutionsopfern den Auffangkorb nicht rechtzeitig geleert, dadurch flüchteten die Füllungen durch den Garten.

Nachdem sie das bemerkt hatte und einiges von dem Material eingesammelt hatte stopfte sie nach jedem Tier die Überreste in einen Müllsack. Danach kamen noch ein paar andere Dinge ins Messer, was aber nicht zum Thema gehört, aber für mich teilweise schockierend war.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von Müller1985 - 29.08.2020, 14:30
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von Marie2002 - 11.01.2021, 23:58
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 03.02.2021, 20:35
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 05.02.2021, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste