Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen
#12
(08.01.2021, 21:46)Marc schrieb: Schon richtig, aber in den Häcksler ist doch ungleich geiler, oder?

Mir persönlich gefällts wirklich besser wenn die Profis in Orange dran gehen Face-with-tears-of-joy  das gibt dem Ganzen noch mehr von "gestern noch geliebt heute nur noch Dreck", weil es nicht zelebriert wird sondern die Vernichtung Alltag ist und vieles (pressen etc) einfach Mittel zum Zweck den Dreck wegzubekommen. Und wenn die vielleicht noch ein bisschen damit "spielen" ists gefühlt meist noch fieser  Twisted . Und ich stelle mir gerne vor, was mit den Sachen später wird, zu was die vielleicht recycelt werden können oder so. Ist ja fast immer Downcycling, also wird aus dem ehemals Geliebten etwas minderwertiges gemacht. Beispiel der geliebte Teddy, der vom Müll zum Textilrecycler kommt, der den mit den anderen Altkleidern schreddert und zerfasert und daraus Dämmwolle oder solche Sachen macht.
*fegt davon*
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von Müller1985 - 29.08.2020, 14:30
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von kehrbesen - 09.01.2021, 15:24
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 03.02.2021, 20:35
RE: Vernichtung von Teddy´s und weiteren Kuschelsachen - von WalterWhite - 05.02.2021, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste