Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badezimmerimpressionen
#1
Hallo Karl,

waren es nicht schon immer die verführerischen Lumpenhaufen, die uns so erregten, wen eine Frau sich ausgezogen hatte?

Das Schönste Erlebnis hatte ich als pupertierender Jüngling immer, wenn ich auf Urlaub bei Tante Helga war. Samstag war immer Badetag, zuerst stieg der Onkel in die Wanne und dann meist die Tante hinterher.
Zum Schluss war dann ich dran und ich habe das genossen, auf den feinen Stoffen herumzutreten. Schon der Einstieg in die Wanne war eine Prozedur für sich. Ihre Nylons, ihr BH, ihr Strumpfhalter, alles wurde in die Hände genommen und gleichzeitig stellte ich mir vor, wie sich die von mir begehrten Teile irgendwann im Badeofen wieder finden. Denn auch Helga schmiss ihre nicht mehr benötigte Unterwäsche gleich nach den Baden in den Badeofen.
Das sie ihre Nylons verbrannte, wenn eine Laufmasche vorhanden war, das habe ich einmal mit eigenen Augen gesehen, denn sie steckte die Nylons noch in den Ofen, bevor sie das Bad verließ. Die Türe hatte sie aber schon geöffnet, da sie noch Holz holen musste, weil die Glut schon ziemlich herunter gebrannt war.
Ein Mal fehlte auch der BH, als ich in die Wanne stieg, aber ich kann nicht sagen, ob er auch verbrannt wurde, denn im Badeofen fand ich keine verräterischen Spuren mehr. Ich habe mir damals eingeredet, das sie bestimmt einen kleinen Defekt an dem BH gefunden hat und diesen zum flicken mit nach oben genommen hat. Es war aber nur eine Vermutung, um mich wieder etwas zu beruhigen.

Hier noch ein paar Impressionen:


[Bild: rT2pj5eZ.jpg]

[Bild: WGQxXR3P.jpg]

[Bild: V1jfZn0O.jpg]

[Bild: iSkXF5rp.jpg]

[Bild: utlWjz6v.jpg]

[Bild: C1mc4xz7.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste