Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier...
#1
Wink 
Hallo an alle.

Ich tümmle mich hier schon eine Zeit lang im Forum rum, aber bislang etwas sehr Wortkarg. Da ist es doch nun an der Zeit, mich Euch hier vorzustellen.
Ich bin da vielleicht etwas eigen, mit meinen vielen verschiedenen Vorlieben. Schuhe im Müll, das liebe ich, auch meine Schätze(also nicht meine, bloss die aus meiner Sammlung) müssen auch immer wieder etwas leiden. Manchmal mehr und manchmal weniger. Einige werden auch schon mal bis zum Tode gefoltert und gequält, andere nur in Massen, aber manchmal auch über viele Jahre hinweg.
Ich habe letztlich einen ganzen Nachmittag einen grossen Beitrag erstellt, hier im Forum, leider hat es dann mit dem Posten nicht geklappt. Nun mach ich mal Kurz und versuche es einmal mit einem ersten Schritt.
Was hier auch noch mal gesagt werden muss, ich habe schon einige der Storys gelesen, und war einfach nur begeistert. Werde mich da später auch noch in den Betreffenden Thierds dazu melden. Einfach nur genial!!!
Dann habe ich hier etwas entdeckt, wozu ich mich auch noch äussern will.
https://deinfetischforum.de/Thread-M%C3%...Cll?page=2
Die süssen netten Chucks, ja die armen leiden schon lange bei mir. Die hatte damals eine liebe Freundin in einem Schuhgeschäft aus dem Müll gerettet, als sie diese aber anzog, war ihr schnell bewusst, warum die als neu schon in die Tonne gekloppt worden sind. Leider sind die Chucks innen sehr schlecht gefertigt, ein grosser dicker Knubbel ist da, der ein gehen damit nur noch zur Qual macht. Es sollen ja die Schuhe leiden und nicht die liebe Lady. Sie fand dann, die Dinger müssen bei mir leiden, aber richtig böse und das auch sehr lange.
Hier nun einige Pixels der gequälten Converse bei der Arbeit:

Die alte Müllpresse, mit 160 KG Pressgewicht
[Bild: 9759361340496415.jpg]
Da sieht man schön, wie die Nikes etwas Druck bekommen, und sich schön zusammenfalten
[Bild: a503d81340496421.jpg]
Auch die alten DC sind beeindruckt von den süssen Chuckis
[Bild: 2706bc1340496423.jpg]
Das Toycar ist auch gut aufgehoben, zwischen den Chucks und den Circas
[Bild: 6228871340496426.jpg]
Hier ist die alte Müllpresse zu sehen
[Bild: 102cd31340496427.jpg]
Eine weitere Möglichkeit, Schuhe zu Pressen
[Bild: 2f2a081340496429.jpg]
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - von BUFFALO - 15.04.2020, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste