Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weißen Hunter meiner Freundin
#1
Hallo,

ich habe zufällig dieses Forum gefunden und die Geschichte von gymshoelover "Verbrennen oder Nicht?" hat nicht nur zu mehrfachen Enge in meiner Hose geführt, sondern auch den Wunsch geweckt Hunter Gummistiefel zu verbrennen.

In einem Reitstall findet man sehr viele Gummistiefel bzw. Gummireitstiefel, ok die meisten davon kann man nicht ohne weiteres verbrennen, da die Besitzerinnen nicht so erfreut sein würden. Zwar habe ich und meine Freundin nicht nur ein Paar Hunter, aber eben keine weißen. Auch die Gummistiefel und Gummireitstiefel die herrenlos (genauer mädchenlos) rumstehen sind nicht in hellen Farben, die dienen dazu Reitanfängern den Kauf von Reitstiefel zu den ersten Stunden zu ersparen, die haben sich durch Hobbyaufgabe, Umzug oder schlichtes rauswachsen angesammelt.

Nun, jetzt habe ich seit November passende Hunter gesucht, nicht ganz einfach, da es ja keine gebrauchten sein sollten. Schließlich habe ich ein Paar Hunter Regent in weiß gefunden und bestellt. Die wurden sogar als Geschenk verpackt geliefert, so konnte ich die erst an Heiligabend das erste Mal in echt sehen als meine Freundin sie ausgepackt hat. Da ahnte sie nicht von meinem Plan, eigentlich hat sie immer noch keine Ahnung das die Silvesternacht durchgeplant war.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste