Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weißen Hunter meiner Freundin
#5
Eine Lösung für Bilder muss ich noch finden. Naja meine Hände sind schon mit etwas anderem beschäftigt, außerdem wären die Videos ziemlich verwackelt.

Sie trägt Schuhgröße 36. Wir haben Mal Hunter in 37 probiert, aber da rutschte sie in den Stiefeln beim Reiten. Auch die Turnschuhe sind 36, abgesehen von einigen aus der Jugend die 35 sind.

Hunter sind bequem und eignen sich für das ganze Jahr. Barfuß geht hervorragend, im Winter kommen die Fleecesocken rein. Nur beim Reiten kommen sie wieder raus, ohne hat man besseren Kontakt und besseres Gefühl. Die Nora Antonia sind auch angenehm, vor allem kann man die zwischendurch waschen und gleich wieder anziehen. Nur sind sie im Winter zu kalt und im Sommer schwitzt man darin sofort. Hunter sind schon bei kühlem Wetter angenehm, im Sommer schwitzt man zwar auch, aber nicht wegen den Gummistiefel selbst.

Ich war schon mal im Sommer in Gummistiefel unterwegs, da ging es um die Wette wer in dem Jahr es schafft am längsten nur in Gummistiefeln rumzulaufen. Begonnen haben wir am 1.1. von 7 Jungs sind nach der Eröffnung des Freibades noch 3 übrig geblieben. Im August war es noch ein Zweikampf, nach Beginn des neuen Schuljahres hatte ich gewonnen. Wobei ich gestehen muss das ich einen Vorteil hatte, ich war damals schon im Besitz von mehreren Gummistiefeln. Ich habe es für mich bis Silvester durchgezogen, es waren ja nur noch wenige Wochen bis zur regnerischen Zeit und ab da hatte ich ja sowieso Gummistiefel angezogen.

Hunter sind mit Abstand die best klimatisierten Gummistiefel. Leider ist der Gummi auch empfindlich. Sie altern Recht schnell, erst Recht ohne Pflege. Sie sind nicht für den Dauereinsatz in einem Nutzviehbetrieb geeignet. Gülle und Jauche machen sie kaputt, auch Lösungsmittel sind Gift. Im Pferdestall sind sie geeignet, da die Pferde relativ trocken stehen. Mit ihnen kann man wunderbar Reiten, nur die Knickstellen sind dann ziemlich belastet.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste