Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weißen Hunter meiner Freundin
#13
Pferde-Marcus post_id=240261 time=1546520623 user_id=4600 schrieb:
gymshoelover post_id=240259 time=1546511205 user_id=524 schrieb:Und das ist das Mädel mit Schuhgröße 35-36? Winking-face Grinning-face

Ja ist sie. Hatte ich mir nicht träumen lassen. Ich hatte und habe schöne Mädels um mich rum. Aber dann eine Freundin nehmen die nicht bzw. kaum reiten kann. Ich hatte mir eine Freundin komplett anders vorgestellt. Auch nicht das die Freundin in der Kinderabteilung Klamotten findet. Wobei sie eigentlich nur Sportsachen trägt und so auch das Budget nicht so belastet.

Meine erste Freundin war 1,53 groß und wog etwas über 40 kg (hatte auch Schuhgröße 36 Winking-face ). Das war in der 1. Hälfte der 70er. Ich fing damal an für normal Turnschuhe zu tragen, damals waren das Romika- und Phönix-Stofftennisschuhe (die ich Jahrzehnte später per Zufall in der Bucht wiedergefunden und gekauft habe). Die Schuhe wurde natürlich verbrannt, wenn auch nur von mir. Turnschuhe verbrennen mit (anderer) Freundin kam erst 10 Jahre später; dabei ging's dann aber ab wie Zäpfchen... face-flushing

Pferde-Marcus post_id=240261 time=1546520623 user_id=4600 schrieb:Warum sind Leggins teurer wenn sie die gleiche Größe haben, aber Damengröße hat? Das hatte ich erst wieder vor 3 Wochen feststellen müssen. Adidas, beide gleiches Modell, gleich lang, gleicher Umfang. So habe ich für sie 2 für den Preis von einer kaufen können.
Tja, war damals auch schon so... rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste