Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weißen Hunter meiner Freundin
#10
Ich liebe Gummistiefel, und das schon immer. Ich liebe auch das Gefühl von Reithosen und Glanzshorts auf der nackten Haut. Slipless als Kerl birgt auch Gefahren, insbesondere wenn man ein sexy Mädel sieht, und die gibt es in einem Reitstall reichlich. Gummistiefel barfuß anzuziehen ist da gefahrloser. Ich hatte immer schon mehr Gummistiefel als Turnschuhe. Sie lagen fast jede Nacht in meinem Bett. Ich schlief meistens auch in irgendwelchen Stiefeln. Jedenfalls hoffte ich immer nicht entdeckt zu werden, dreckige Gummistiefel habe ich zum Duschen angezogen. Offiziell habe ich sie im Mudroom gewaschen.

Meine Schwester kannte meine Vorlieben. Jedenfalls trug sie ihre Reithosen immer ohne Slip, sie überredete auch die anderen Mädels im Stall dazu. Sie erzählte das man vom Slip Scheuerstellen bekommt, das man besser auf dem Pferd sitzt, usw. Stiefel sollte man barfuß tragen, damit man einen besseren Kontakt zum Pferd hat. Nachteilig ist das auf jeden Fall nicht für die Reiterinnen, aber da ich als Teenager Reitstunden geben musste (oder dürfte), war es für mich kaum möglich keine Reaktion in der Hose zu zeigen. Und meine Schwester wollte das eben provozieren.

Eines Tages brachte meine Schwester eine Klassenkameradin mit, ich war mir sicher das sie nie etwas mitbekommen hatte das ich die einfach geil fand. Ich hatte nie etwas erzählt oder sie angesprochen. Meine Schwester hat sie auf die Idee gebracht zu reiten.

Sie brachte sie auch mit um mir beim Training zuzuschauen, beim Reiten in der Hose Platzprobleme zu bekommen ist sehr gemein und auch schmerzhaft. Meine Schwester freute sich, ihre Klassenkameradin ahnte von ihrer Ansicht nichts. Zu dieser Zeit konnte niemand ahnen das wir später einmal zusammenziehen und das wir zusammen einmal Turnschuhe, Gummistiefel und Klamotten verbrennen werden.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste