Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulich auf Malta
#1
Ich hab auf Malta Urlaub gemacht und dabei auch in das legendäre Partyviertel geschaut. Ich hab auch einige besoffene Mädels gesehen (eine wurde vom Krankenwagen abtransportiert, eine andere hat geheult und gestöhnt, vermutlich vor lauter Kopfschmerzen), leider konnte ich mir von denen kein Paar Schuhe nehmen - zum Teil auch zu wenig forsch an die Sache rangegangen...

Aber ich hab ein Mädel gesehen, daß von 2 Kerlen getragen wurde, weil sie durch zu viel Alkoholkonsum wohl scheinbar weggetreten war. Ein anderes Mädel aus der Klicke trug ihre Schuhe und eine leere Flasche. Die Jungs setzten das Mädel auf eine Bank. Bis dahin sah ich nur, daß das betrunkene Mädel barfuß war. Ich überlegte die ganze Zeit wo die Schuhe sind und wie ich das herausfinden konnte. Plötzlich stellte das andere Mädel ihre Flasche und die Schuhe auf die Steinumrandung einer Pflanze und zu Dritt trugen sie das besoffene Mädel in Richtung Strand. Also schnappte ich mir die Schuhe und steckte sie ein. Zum Schein ging ich ihnen erst noch hinterher, es waren einige Leute um die Wage, die das Szenario und damit vermutlich auch mich beobachteten. Aus der Schußlinie der Zuschauer steckte ich das Paar dann ein Grinning-face
[Bild: 7cf6f6992800424.jpg][Bild: cdd553992801714.jpg][Bild: 7459c1992804834.jpg]

In der Sammlung bleiben sie definitiv ned, mal schauen was ich ihnen schönes antun werdeTwisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste