Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Neulich auf Malta - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neulich auf Malta (/showthread.php?tid=1855)



Neulich auf Malta - schuhlover - 04.10.2018

Ich hab auf Malta Urlaub gemacht und dabei auch in das legendäre Partyviertel geschaut. Ich hab auch einige besoffene Mädels gesehen (eine wurde vom Krankenwagen abtransportiert, eine andere hat geheult und gestöhnt, vermutlich vor lauter Kopfschmerzen), leider konnte ich mir von denen kein Paar Schuhe nehmen - zum Teil auch zu wenig forsch an die Sache rangegangen...

Aber ich hab ein Mädel gesehen, daß von 2 Kerlen getragen wurde, weil sie durch zu viel Alkoholkonsum wohl scheinbar weggetreten war. Ein anderes Mädel aus der Klicke trug ihre Schuhe und eine leere Flasche. Die Jungs setzten das Mädel auf eine Bank. Bis dahin sah ich nur, daß das betrunkene Mädel barfuß war. Ich überlegte die ganze Zeit wo die Schuhe sind und wie ich das herausfinden konnte. Plötzlich stellte das andere Mädel ihre Flasche und die Schuhe auf die Steinumrandung einer Pflanze und zu Dritt trugen sie das besoffene Mädel in Richtung Strand. Also schnappte ich mir die Schuhe und steckte sie ein. Zum Schein ging ich ihnen erst noch hinterher, es waren einige Leute um die Wage, die das Szenario und damit vermutlich auch mich beobachteten. Aus der Schußlinie der Zuschauer steckte ich das Paar dann ein Grinning-face
[Bild: 7cf6f6992800424.jpg][Bild: cdd553992801714.jpg][Bild: 7459c1992804834.jpg]

In der Sammlung bleiben sie definitiv ned, mal schauen was ich ihnen schönes antun werdeTwisted


Re: Neulich auf Malta - Saxon16 - 05.10.2018

Nicht schlecht, da hast du echt Glück gehabt. So eine Chance hätte ich wahrscheinlich auch nicht ausgelassen.
Bin gespannt was den Schuhen bei dir widerfährt... Face-with-tears-of-joy


Re: Neulich auf Malta - schuhlover - 05.10.2018

Ich bin noch ein wenig unschlüssig, ich denke im Feuer sind sie zu schnell abgebrannt.

Ich hätte vielleicht ein oder zwei weitere Paare in Clubs bekommen, wenn ich frech genug gewesen wäre. Meine Hoffnung wäre ja entweder ein besoffenes Mädel allein, oder zumindest mit besoffenen Freund/Freundin. Nur snd die besoffenen Mädels entweder in Begleitung eines nüchternen Freundes oder in einer Clique unterwegs und dann hat man kaum bis keine Chance irgendwie an Schuhe ranzukommen, wenn das "auf die Ferse steigen und hoffen, daß sie den Schuh verliert" ned funktioniert...


Re: Neulich auf Malta - Saxon16 - 08.10.2018

schuhlover post_id=239526 time=1538774419 user_id=17 schrieb:Ich bin noch ein wenig unschlüssig, ich denke im Feuer sind sie zu schnell abgebrannt.

Ich hätte vielleicht ein oder zwei weitere Paare in Clubs bekommen, wenn ich frech genug gewesen wäre. Meine Hoffnung wäre ja entweder ein besoffenes Mädel allein, oder zumindest mit besoffenen Freund/Freundin. Nur snd die besoffenen Mädels entweder in Begleitung eines nüchternen Freundes oder in einer Clique unterwegs und dann hat man kaum bis keine Chance irgendwie an Schuhe ranzukommen, wenn das "auf die Ferse steigen und hoffen, daß sie den Schuh verliert" ned funktioniert...

Stimmt, an den Schuhen ist ja nicht ganz so viel dran und das was dran ist, ist denke ich mal, dünner Stoff?

Hattest du mit dem auf die Ferse steigen schon mal Glück? Ich glaube ja, das ich mich das alles nicht trauen würde... Face-with-tears-of-joy


Re: Neulich auf Malta - schuhlover - 08.10.2018

Saxon16 post_id=239539 time=1539021607 user_id=2402 schrieb:Stimmt, an den Schuhen ist ja nicht ganz so viel dran und das was dran ist, ist denke ich mal, dünner Stoff?
Hinten an der Ferse ist es Plastik, der Zehenbereich entweder Kunstleder oder auch eine Art Kunststoff...

Saxon16 post_id=239539 time=1539021607 user_id=2402 schrieb:Hattest du mit dem auf die Ferse steigen schon mal Glück? Ich glaube ja, das ich mich das alles nicht trauen würde... Face-with-tears-of-joy
Leider nein. Ich hab es allerdings auch kaum ausprobiert, muss daher die Technik erst lernen. Aber ich denke vorne das Bein stellen, damit sie drüberstolpert und in dem Moment müsste man ihr hinten auf die Ferse steigen. Aber erstmal ein besoffenes Mädel finden, daß Schuhe trägt, bei denen man das machen kann (Flip Flops, Ballerinas, Riemchensandalen)...


RE: Neulich auf Malta - schuhlover - 23.12.2020

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Winking-face