Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennen oder nicht?...
Hier geht's weiter... Smiling


Nach einer kurzen Bedenkpause ging Marie plötzlich auf, dass das vielleicht doch nicht ganz so schlau war Thomas die Tür sozusagen vor's Gesicht zu knallen. Sie rannte aus ihrem Zimmer und sah noch, wie Thomas seinen Rucksack nahm und Richtung Eingangstür verschwand. Marie rannte die Treppe runter, rief noch: "Thomas, warte! Ich hab's nicht so gemeint!", als die Tür zu fiel. Sie raste zur Tür, riss sie auf und erwischte Thomas gerade noch, als er sich auf sein Fahrrad schwingen wollte. Marie fiel ihm um dem Hals und stammelte "Ich hab's echt nicht so gemeint. Ich wollte doch nur die Kristallchucks noch behalten, bis die anderen da sind. Vielleicht noch über Weihnachten oder Silverster. Im neuen Jahr werden sie verbrannt, das verspreche ich Dir." Thomas wollte davon erstmal nicht viel wissen. "Von mir aus kannst Du sie verbrennen wann Du willst, oder es auch sein lassen. Bin nicht interessiert!" Marie fing an zu schluchzen. "Soll das heißen, Du machst Schluss? Wegen der Chucks?" fragte sie unter Tränen. "Das ist nicht Dein Ernst!" Thomas stupste sie etwas weg, dann stieg er wieder von seinem Fahrrad ab. "Ich lass mir doch nicht von Dir, oder irgendjemandem sonst, die Tür in's Gesicht knallen. Irgendwo ist ne Grenze, das war nicht mehr lustig..." meinte er. "Nur, weil ich ein bisschen mit den Chucks gespielt habe um Dich ein wenig zu necken..." "Du hättest die in den Kamin geschmissen." Marie wurde lauter. "Das hab ich doch gemerkt, wie geil Du auf die Teile warst. Du wolltest die unbedingt brennen sehen und mich dabei richtig durchficken, gib's zu!" "Du bist doch genauso geil auf die Dinger, und auf's Durchgenudeltwerden sowieso!" Marie biss sich auf die Zunge. Ihr war plötzlich klar, dass es ernst wurde mit dem Streit. Wenn sie jetzt ein falsches Wort sagen würde, war's das. Sie schwieg einen Moment, allerdings fing es an in ihr zu beben. Mit großer Mühe schaffte sie es mit halbwegs ruhiger Stimme ihm zu antworten: "Glaubst Du das? Meinst Du das wirklich?" Thomas schwieg. "Meinst Du ernsthaft, dass ich von Dir nur wegen der brennenden Chucks gefickt werden will, dass nur die mich scharf machen? Glaubst Du das wirklich? Ist nämlich nicht so. Mich macht das Verbrennen von den Dingern an, ja, so wie es Dich auch anmacht, aber das ist doch nicht Alles! Nein, da ist mehr, jedenfalls bei mir - ich will Dich, verdammt nochmal..." Thomas schwieg weiter. Langsam verflüchtigte sich seine Wut, und er wurde eher verlegen. Nur zugeben wollte er das (noch) nicht, also sagte er erstmal nichts. Marie wollte aber auch nicht die Looserin sein. Trotzdem wurde sie wieder leiser. "Und wie sieht das jetzt bei Dir aus?" fragte sie mit etwas zärtlicherer Stimme. "Willst Du mich denn, oder waren es nur die Turnschuhe und Gummistiefel?" Ein leiser Schluchzer kam in ihr hoch. Thomas ließ sie erstmal zappeln... Face-With-Open-Mouth.png 



Fortsetzung folgt... Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste