Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderwunsch
#1
Hallo,

ich freue mich, Euch von einer taufrische Story berichten zu können.

Die Mitglieder, die schon länger dabei sind, kennen sicher die Geschichte, wo ich beim Grillen bei einem befreundeten Bekannten in der etwas weiteren Nachbarschaft einen sexy Fund in deren Mülltonne gemacht hatte.
Leider kam es damals nicht zum happy end, die Unterwäsche und Stiefeln sowie Nylons der jungen Frau wurden aus Platzgmangel in der Restmülltonne im Gartenfeuer eingeäschert.
Inzwischen sind die Beiden glückliche Eltern und meine Frau ist dort gelegentlich zu Besuch, auch wegen der Kleinen.

Am Dienstag kam meine Frau ganz aufgeregt zurück und sagte mir, die junge Mama wäre gerade beim Schuhschrank ausmisten gewesen, als sie geklingelt hätte.
Sie hätten dann zusammen Kaffee getrunken, meine Frau hatte ein paar Stücke Erdbeerkuchen mitgenommen.
Beim Kaffee erzählte dann die junge Mutter, das sie am Samstag einkaufen war, sie hätte so tolle Schuhe gesehen, da konnte sie nicht widerstehen. Zum Einkauf wäre sie aber gefahren, da sie dringend neue BH's brauche, da durch das Kind ihr Busen erheblich gewachsen sei und ihre alten BH's nicht mehr passen würden.

Als mir das meine Frau erzählte, wurde mir gleich ganz anders. Ich musste erst einmal etwas trinken....
Sofort hatte ich die Bilder vom letzten Jahr im Kopf und mir war klar, dieses Mal musste es anders für mich laufen.
In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch habe ich eine Mondscheinfahrt unternommen und die mir bekannte Restmülltonne inspiziert.

Nach dem Öffnen des Deckels sah ich schon die Schuhe liegen.
Ein Paar Gummihandschuhe lagen ganz oben auf.

[Bild: uJUPfBkX.jpg]

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste