Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kinderwunsch - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Kinderwunsch (/showthread.php?tid=141)

Seiten: 1 2 3


Kinderwunsch - Franky987 - 28.06.2008

Hallo,

ich freue mich, Euch von einer taufrische Story berichten zu können.

Die Mitglieder, die schon länger dabei sind, kennen sicher die Geschichte, wo ich beim Grillen bei einem befreundeten Bekannten in der etwas weiteren Nachbarschaft einen sexy Fund in deren Mülltonne gemacht hatte.
Leider kam es damals nicht zum happy end, die Unterwäsche und Stiefeln sowie Nylons der jungen Frau wurden aus Platzgmangel in der Restmülltonne im Gartenfeuer eingeäschert.
Inzwischen sind die Beiden glückliche Eltern und meine Frau ist dort gelegentlich zu Besuch, auch wegen der Kleinen.

Am Dienstag kam meine Frau ganz aufgeregt zurück und sagte mir, die junge Mama wäre gerade beim Schuhschrank ausmisten gewesen, als sie geklingelt hätte.
Sie hätten dann zusammen Kaffee getrunken, meine Frau hatte ein paar Stücke Erdbeerkuchen mitgenommen.
Beim Kaffee erzählte dann die junge Mutter, das sie am Samstag einkaufen war, sie hätte so tolle Schuhe gesehen, da konnte sie nicht widerstehen. Zum Einkauf wäre sie aber gefahren, da sie dringend neue BH's brauche, da durch das Kind ihr Busen erheblich gewachsen sei und ihre alten BH's nicht mehr passen würden.

Als mir das meine Frau erzählte, wurde mir gleich ganz anders. Ich musste erst einmal etwas trinken....
Sofort hatte ich die Bilder vom letzten Jahr im Kopf und mir war klar, dieses Mal musste es anders für mich laufen.
In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch habe ich eine Mondscheinfahrt unternommen und die mir bekannte Restmülltonne inspiziert.

Nach dem Öffnen des Deckels sah ich schon die Schuhe liegen.
Ein Paar Gummihandschuhe lagen ganz oben auf.

[Bild: uJUPfBkX.jpg]

LG Franky


- Franky987 - 28.06.2008

Die Schuhe waren schon mal gefunden, aber nach BH's sah es weit und breit nicht aus.

[Bild: 5ZMQwhgu.jpg]

[Bild: dS2IE1y5.jpg]

[Bild: Ohu54L69.jpg]

Ob das ein gutes Ende nimmt?

LG Franky


Zittern und Beben - Lumpenkarl - 28.06.2008

Oh armer Franky,
die Ungewissheit kann so lieblich quälen! Da möchte man sich doch am Liebsten gleich selber in der Tonne verkriechen, bis der Frauenmüll segensreich über einen ausgekippt wird.
Aber vielleicht geht die unwerte Ladung auch geballt in den Altkleidercontainer, ohne dass man davon etwas mitbekommt und landet in Afrika, oder im Hochofen?
Seit dem ich meine Pensionswirtin teilinformiert habe, bringe ich auch die Woche zwei Mal artig unseren Müll zur Tonne, das ist mir ein tiefes Bedürfnis geworden, führt jedoch leider auch nicht zum Erfolg.
LG Karl


- Franky987 - 28.06.2008

Hallo Hansi,

klar könnte ich sie drauf ansprechen, nur würde das meine Frau erfahren und das wäre überhaupt nicht gut. Ist aber auch nicht von Nöten. Gewohnheiten werden selten geändert, vor allem, wenn sie bequem sind.
Schon immer entsorgt unsere Nachbarin ihre Unterwäsche und Schuhe in ihrer Mülltonne, deshalb hatte ich dieses Mal ein gutes Gefühl.

Hallo Karl,

wie Du gleich sehen wirst, musste ich mich nicht lange quälen. Natürlich habe ich die Tonne fast auseinander genommen und was ich gefunden habe, kannst du gleich sehen.

LG Franky


- Franky987 - 28.06.2008

Wer sich das letzte Bild etwas genauer angeschaut hat, der hat wohl auch etwas Buntes im Müllbeutel gesehen.

So sah die Mülltüte von oben aus, nachdem ich die Stiefel und Schuhe entnommen hatte.

[Bild: 71Kwtloj.jpg]

Mein Puls schlug mir fast aus dem Hals, sollten dort wirklich ihre zu kleinen BH's drin sein?
Vom letzten Jahr wusste ich, das sie ganz schöne BH's trägt, aber leider konnte ich sie damals nicht sichern.

Ich riss also die Tüte auf und.....


[Bild: 5A2n4L6g.jpg]

Der erste Blick verriet mir - Strumpfhosen in schwarz, BH's und Höschen.

[Bild: q1S7HIe9.jpg]

Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, das konnte doch alles nicht wahr sein! Sollte es dieses Mal besser laufen als das letzte Mal?

Was ich so alles einkassiert habe, das seht ihr das nächste Mal.

LG Franky


He Zahlkelner! - Lumpenkarl - 29.06.2008

Lieber Franky,
und was Du bald zusätzlich kassieren wirst, das kannst Du schon mal hier auf den Bildern bestaunen.

[Bild: i0M3qdrw.jpg][Bild: 31ukXvh7.jpg]

Ich war den halben Tag lang am Katalogisieren und habe es nicht mal bis zu den Unterröcken geschafft.
BHs, Miederhöschen und die zwei Hüfthalter, das war so viel, musste erst alles zusammengesucht werden - ich bin geschafft und die Bude sieht auch gut aus.
Jetzt muss ich packen, aber für Montag und noch nicht Dein Paket, das schaffe ich sicher erst am nächsten Freitag abzuschicken.
LG Karl


- Franky987 - 30.06.2008

Hallo Hansi,

Du musst noch viel geduldiger werden, sonst kriegst Du mir noch einen Herzkasper!!!

Da werde ich gleich mal ein paar blutdrucksenkende Maßnahmen ergreifen!

LG Franky


- Franky987 - 30.06.2008

Hallo Karl,

bei Dir sieht es ja aus wie auf dem Hauptpostamt!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nur mit dem Unterschied, platzen bei denen mal die Pakete auf, wissen die nicht, wo was hingehört.
Das sieht bei Dir zum Glück ganz anders aus, nicht zuletzt wegen Deiner perfekten Archivierung.

Du machst mich richtig neugierig mit den beiden Fotos, meine Mouse lag auch schon 2x auf dem Fussboden....

LG Franky


- Franky987 - 30.06.2008

Ich hätte ja fast noch die Fotos vergessen!! :!: :!:

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was in mir vorging, als ich die ersten beiden Teile aus der Mülltüte zog.


[Bild: lE8H4Nc0.jpg]

Auch die nächsten beiden BH's waren edle Teile.

[Bild: LpWc9eVg.jpg]

LG Franky


- Franky987 - 01.07.2008

Hallo Hansi,

die meisten Teile waren zum Glück nicht aus Baumwolle, nur 3 oder 4 Still - BH's waren dabei, die habe ich aber an Ort und Stelle gelassen.

Hier nun ein paar weiter Fotos:

[Bild: SiCn053D.jpg]

[Bild: iyO6sLB1.jpg]

[Bild: oarGj5Id.jpg]

Das wars an BH's, die für mich von Interesse waren.

Ein Bikinioberteil war auch dabei, das ist mal ein Tauschobjekt...

Was noch in der Mülltüte steckte, seht ihr morgen.

LG Franky