Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Girlie-Outfit's
Raschel post_id=238386 time=1526924434 user_id=976 schrieb:Es ist natürlich fantastisch schön, so günstig, an einem solchen Teil zu kommen. Ich habe insgesammt 5,89 Euro dafür bezahlt, 4,89 Euro war für den Versand mit Hermes. Ich frage mich allerdings, was dem Verkäufer davon übrig bleibt, wohl ehr ein negativer Betrag. Verpackung und Fahrt zum Hermes Shop, werden den einen Euro wohl verschlingen. Eine Entsorgung über den Restmüll, wäre warscheinlich noch günstiger gewesen. Ich bin natürlich überaus glücklich über den erhalt der tollen Jacke.

[Bild: 87d4c9-1526923772.jpg]

Gruss Raschel

Vielleicht war der Verkäufer auch so ein Idealist, dem es lieber ist, das Teil erfüllt noch einen sinnvollen Zweck außer der thermischen Energiegewinnung! Oder ihm/ihr war der Gedanke unbehaglich, Töchterchens Lieblingsjacke zu entsorgen. So hat vielleicht noch jemand Verwendung dafür. Und wenn nicht wir, wer dann? Winking-face
Raschel, ich wünsche Dir wunderschöne Schmusestunden mit dieser absoluten Traumjacke!!!! Ich gönne Dir dieses Sahnestück von ganzem Herzen!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste