Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse AllStar Sandalen
#5
schuhlover schrieb:Ganz ehrlich? Das sieht aus, als ob jemand Converse Chucks mit der Schere bearbeitet hätte Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das ist doch ganz klar! Nachdem Converse dieses Potential dank dem Forum - man denke alleine schon an die Beiträge von wet_chucks - sollte doch diese "Marktlücke" in den eigenen Topf speisen. Wenn wir in allen Städten den Mädels Stände bieten, an denen wir ihnen die Chucks auf Sommer trimmen, dann kann doch für Converse etwas nicht stimmen. Dazzu kommt, dass andere Hersteller auch so Gladiator - Sandalen, zum Teil fast kniehoch - anbieten. Guckt nur mal in die Google Bildsuche!

Es gibt eben stets noch neue Sandalen-Bauer, welche normale Chucks bis an die Grenzen der Tragbarkeit abschnippseln, - als self-made Produkte:

[Bild: f093c7302440001.jpg]

[Bild: e12201302440000.jpg]

Da besteht der Oberteil aus "freifliegenden" Streifen, welche nur noch durch Schnürsenkel gehalten sind. Was geschieht beim Ausziehen, was beim Anziehen? Nur durch die langen Schnürsenkel werden diese Teile ans Bein fixiert.
Das Schlimmste aber für Converse: Das Logo ist weg, das bekannte Patch an der Inneneite des Schaftes, es kann also jeder "Noname" dazu dienen!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste