Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Converse AllStar Sandalen - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Archiv (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Archiv Fetischsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: Converse AllStar Sandalen (/showthread.php?tid=1321)



Converse AllStar Sandalen - pauline - 18.01.2014

In dieser Saison bietet Converse neue Sandalenmodelle an. Diese sind sogenannte "Gladiator" Sandalen, wie sie von manchen Produzenten angeboten werden. Die Bildsuche bei Google zeigt die Vielfalt der Modelle.
Diese habe ich soeben im Internet entdeckt. Kennt sie schon jemand?
Haz schon jemand erfahrungen gemacht damit?

Damit trifft Converse Vorsorge, dass man nicht mehr Chucks selber umbauen muss und Converse ein weiteres gutes Geschäft machen kann. Inzwischen sind sie fasr überall zu haben, auch bei den uns gebräuchlichen Quellen.
Das Design baut auf den All Star Chucks auf, auf dem Mid Modell, in der Höhe also zwischen Hi und Low, ist auch optisch in klarer Konsequenz zu den Chucks designed, aber mit dem Reissverschluss hinten an der Hacke schon ein Evolutions - Schritt weiter.

[Bild: 49e1b8302235597.jpg]

[Bild: 4e26b5302235600.jpg]

[Bild: 025134302235602.jpg]

[Bild: 7a2039302235603.jpg]

[Bild: 412718302235605.jpg]

[Bild: 2b2e51302235606.jpg]


Was meint ihr dazu?


Re: Converse AllStar Sandalen - pauline - 18.01.2014

Hansi schrieb:Den Farbkontrast hat man gut herausgearbeitet winking-face

Schwarz - weiss ist bei Converse das Urstück! Die Kontrastnähte zeichnen ja mit und schwarz-weiss ist ja der grösstmögliche Gegensatz.


Re: Converse AllStar Sandalen - pauline - 19.01.2014

Es gibt aber auch Blaue. Sicherlich wird Converse entsprechen der Tradition viele Farben anbieten.

[Bild: d56132302247316.jpg]

Da ist nun der Farbkontrast feiner. Auch das kann schön sein.


Re: Converse AllStar Sandalen - schuhlover - 19.01.2014

Ganz ehrlich? Das sieht aus, als ob jemand Converse Chucks mit der Schere bearbeitet hätteGrinning-faceGrinning-faceGrinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Converse AllStar Sandalen - pauline - 19.01.2014

schuhlover schrieb:Ganz ehrlich? Das sieht aus, als ob jemand Converse Chucks mit der Schere bearbeitet hätteGrinning-faceGrinning-faceGrinning-face Grinning-face Grinning-face

Das ist doch ganz klar! Nachdem Converse dieses Potential dank dem Forum - man denke alleine schon an die Beiträge von wet_chucks - sollte doch diese "Marktlücke" in den eigenen Topf speisen. Wenn wir in allen Städten den Mädels Stände bieten, an denen wir ihnen die Chucks auf Sommer trimmen, dann kann doch für Converse etwas nicht stimmen. Dazzu kommt, dass andere Hersteller auch so Gladiator - Sandalen, zum Teil fast kniehoch - anbieten. Guckt nur mal in die Google Bildsuche!

Es gibt eben stets noch neue Sandalen-Bauer, welche normale Chucks bis an die Grenzen der Tragbarkeit abschnippseln, - als self-made Produkte:

[Bild: f093c7302440001.jpg]

[Bild: e12201302440000.jpg]

Da besteht der Oberteil aus "freifliegenden" Streifen, welche nur noch durch Schnürsenkel gehalten sind. Was geschieht beim Ausziehen, was beim Anziehen? Nur durch die langen Schnürsenkel werden diese Teile ans Bein fixiert.
Das Schlimmste aber für Converse: Das Logo ist weg, das bekannte Patch an der Inneneite des Schaftes, es kann also jeder "Noname" dazu dienen!


Re: Converse AllStar Sandalen - schuhlover - 19.01.2014

Ich kenn schon die sog. Römer-Sandalen (waren zumindest die letzten beiden Sommer voll im Trend), aber auch von Converse gefallen sie mir nichtGrinning-faceGrinning-faceGrinning-face


Re: Converse AllStar Sandalen - Saxon16 - 19.01.2014

Also mir gefallen die von Converse recht gut, selbst tragen würde ich sie zwar nicht aber ist eine nette Idee Grinning-face Grinning-face


Re: Converse AllStar Sandalen - pauline - 19.01.2014

Saxon16 schrieb:Also mir gefallen die von Converse recht gut, selbst tragen würde ich sie zwar nicht aber ist eine nette Idee Grinning-face Grinning-face

Da liege ich recht ähnlich. Rein optisch könnten sie etwas abgewinnen, das Design berücksichtigt die Kraftflüsse der Schnürung korrekt. Die Gummikappe fehlt, eine Homage an die Nagellack - Hersteller.
Aber auch ich werde sowas nicht tragen. Vielleicht kann man in wenigen Jahren dann mal sowas zerstören. Ob sie wohl auch gut brennen? Ob das aber auch Spass macht -so ohne Gummikappe?
Wenn sie mal bei eBay uns nachgeworfen werden, kann man es ja versuchen.


Re: Converse AllStar Sandalen - gymshoelover - 19.01.2014

Ich finde die Teile ziemlich hässlich - Chucks ohne Kappe geht gar nicht - aber brennen werden sie mit Sicherheit recht gutGrinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Converse AllStar Sandalen - pauline - 01.02.2014

gymshoelover schrieb:Ich finde die Teile ziemlich hässlich - Chucks ohne Kappe geht gar nicht - aber brennen werden sie mit Sicherheit recht gutGrinning-face Grinning-face Grinning-face

Mir gefallen die Teile genau so wenig und das ganze Design ist ein Quatsch. Wenn ich mal nichts anderes und nichts Gscheiteres zu tun habe, versuche ich Gegenvorschläge zu machen.