Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennen oder nicht?...
Mal sehen Winking-face  Thomas scheint ganz wild drauf zu sein (er hatte sie ja bei sich daheim schon mal in den Ofen gehalten, wobei zu seinem Glück aber nichts passiert war), Marie will sie auch verbrennen, aber eben noch nicht jetzt, weshalb sie auch nicht übermäßig davon erbaut ist, dass Thomas Steinchen von ihnen abgepult hat. Wer wohl gewinnt? Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich hoffe doch Thomas, Marie wollte doch die Chucks damals schon verbrennen und hat sich, weiß der Geier warum, umentschieden Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Wir werden es sehen... nerd
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Klasse Fortsetzung, wird echt spannend. Winking-face
Zitieren
Sorry, Leute, ich habe im Moment etwas "geistige Ladehemmung" und brauche eine kleine Auszeit. Aber die Geschichte wird weitergehen und zur richtigen Zeit enden... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Kein Problem, ich finde es eh beeindruckend, wie Du die Story über dieses langen Zeitraum am Leben hältst. Ich komme bei der Juia immer mehr in Bedrängniss ob einer Fortsetzung, ohne zu langweilen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Hier geht's weiter... Smiling


Marie versuchte ihre Kristallchucks von Thomas einzufangen, doch der zog sie immer wieder von ihr weg. Dabei rutschte Thomas, und dann auch Marie, vom Sofa runter und in Richtung Kamin, in dem die chinesischen Chucks brannten wie Hölle. Immer wieder schwenkte er die Chucks vor Maries Gesicht hin und her, sie versuchte die Schuhe zu greifen, was ihr aber vorerst nicht gelang. In Maries Augen wurde der Spaß langsam ernst, entsprechend verfinsterte sich ihre Laune, was Thomas aber nicht zu bemerken schien. Sie waren jetzt nur noch knapp 2 Meter vom Kamin entfernt, als Thomas mit einem etwas größeren Schwung die Chucks Richtung Feuer beförderte. Marie schrie auf. "Spinnst Du? Die sollen noch nicht brennen!" Zu seinem Glück hatte Thomas schlecht gezielt, so dass die Chucks zwar am Kamin aufschlugen, aber nicht ins Feuer flogen, sondern vor dem Kamin liegen blieben. Marie hechtete hinterher ihre geliebten Kristallchucks zu retten. Thomas wollte sie erstmal daran hindern - die Chucks waren dort erstmal sicher - Marie wurde jedoch etwas rabiat und trat Thomas gegen das Bein. Sie schnappte sich die beiden Schuhe und rannte damit in ihr Zimmer. Thomas wollte hinterher, doch sie knallte ihm die Tür quasi ins Gesicht. Jetzt war Thomas sauer. Er ging wieder zurück ins Wohnzimmer, zog sich seine Unterwäsche wieder an und stocherte im Kamin, so dass die Chinachucks nochmal Luft bekamen und damit die Sohlenreste hoch aufloderten. Dann stopfte er die slovakischen roten Turnschuhe wieder in seinen Rucksack und fing an sich ganz anzuziehen.


Fortsetzung folgt... Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich kann Thomas verstehen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Seltsam, Du auch? Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Aber immer doch Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste