Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgesetzter Schuh
#1
Vor ein paar Monaten hab ich ein Paar Leinen(?)schuhe im Wald ausgesetzt. Heute bin ich zufällig wieder dran vorbeigekommen, weil ich grad in der Gegend war. Der zweite Schuh ist verschwunden, aber einer war immer noch da und sah so aus:
[Bild: zWeCbzFG.jpg][Bild: ThLpIa54.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Sehr stimmungsvoll!!!
Ich glaube, ich muss auch mal wieder etwas aussetzen... Grinning-face
#3
Ist halt reine Glückssache: Schuhe, die ich glaub richtig gut versteckt zu haben, wurden von Waldarbeitern entsorgt, und dieser relativ offen daliegende Schuh ist immer noch da...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Möglicherweise hat auch irgendein Viech (Wildsau?) den fehlenden Schuh geklaut - manchmal machen die so was....thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Wenn, dann eher ein Hund, die sträunen ja überall herum. Er nimmt den Schuh in sein Maul, Herrchen oder Frauchen reißt ihm den Schuh angewidert aus dem Maul und wirft ihn ins Gebüsch... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Da müsste der ja noch irgendwo sein... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Jepp, irgendwo Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Das dauert... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste