Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine strumpfhosen vernichtungen
#21
Hallo pantyhoseua,
wirklich tolle Bilder.
Schade, dass man die Bilder nicht vergrössern kann.
Ich könnte die Strumpfhosen nicht einfach so verbrennen, deshalb wird meine Sammlung immer grösser, eben so mein Problem sie zu verstecken.
Ich denke irgendwann muß ich mich auch mal befreien
lg
olivio
Zitieren
#22
Hansi,
das wird noch spannend.
Ich habe beim Umräumen noch eine Tüte mit Höschen und Strumpfhosen entdeckt, die waren total durchnässt, da der Keller mal Wasserprobleme hatte.
Ich habe erst gar nicht erkannt, was das in der Tüte eigentlich ist.
Erst beim genaueren inspizieren habe ich den Schatz entdeckt. Ich habe auch Fotos gemacht. Ich weiss allerdings noch nicht ob sie gut geworden sind. Im Moment habe ich die Tüte im Heizungskeller und hoffe, dass die Sachen bald getrocknet sind, damit ich sie für unseren Umzug richtig verpacken kann.
Ein Glück, dass meine Frau nicht bei der Umräumung zugegegen war.
Ich werde auf jeden Fall mal posten
lg
olivio
Zitieren
#23
ja olivio, so ging mir das auch bis dan eines tages ich alle beim lagerfeuer reingeworfen hab. strumpfhosen haben einen super heizwert und auch nur eine auf das brennende holtz rauf und dan geht es los wie zunder. ich hoffe du machst bilder und verbrennst sie wie sich das gehoert.
Zitieren
#24
pantyhoseusa schrieb:bei mir werden die meisten sowiso nur einmal getragen. die gestreifte strumpfhose war von halloween. also, warted, ich werd bald wieder eine schoene massenverbrennung machen und natuerlich auch photos machen. viel spass und hoffentlich mach ihr das auch so mit den strumpfhosen.

Hallo pantyhoseusa, deine Bilder von den Verbennungen gehen wirklich unter die Haut. Um die gestreifte tut es mir besonders leid. Trägst du die Strumpfhosen eigentlich selbst oder sind es Strumpfhosen deiner Frau?

LG popopopo
Zitieren
#25
meine gattin traegt sie taeglich und ich auch manchmal, deswegen haben wir auch immer so einige unmengen. sie sended sie lieber zum recycling als zu verbrennen. . die gestreifte trug sie zu halloween.
Zitieren
#26
ich hatte letzte woche zu silvester eine nagel neue blickdichte strumpfhose von wolford an. die war super fuelte sich gut an und hatte ein wenig glanz. ich hatte sie vorsichtig ausgezogen weil ich ja 40 dollar fuer die ausgegeben hab und sie im waschbecken hand gewaschen, sie ueber die dusche gehaengt und heute hab ich sie anziehen wollen als ich merkte sie ist vol schwartze linien and sieht unmoeglich aus. ich bin sauer, hab sie ausgezogen, eigentlich ausgreissen und warf sie in den kamin. ich hab die nase voll von den wolfords. da kann ich doch lieber eine von leggs anziehen die fast genau so gut aus sieht und die kann ich fuer 3 dolar dan auch weg werfen, aber fuer 40 dolar, einmal anziehen, das sit echt mist. habt ihr das auch so mal mitbekommen mit den wolfords?
Zitieren
#27
Wolford ist ja eine österreichische Marke (aus Bregenz), folglich müssten sie dort am günstigsten sein. Ich glaube, dass ich heuer im Sommer nach Wien komme; da werde ich mal die Augen offen halten.
Zitieren
#28
Schrecklich-schöne Bilder! Wem haben die Strumpfhosen denn gehört, die Du verbrennst? Besonders würde mich das bei der schwarz-grünen Ringelstrumpfhose von der Massenverbrennung interessieren?
Viele Grüße,
Tonio
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste