Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine strumpfhosen vernichtungen
#11
meine letzte action, als die weg waren war es super warm hier im zimmer. die strumpfhosen haben einen super heizwert. alerdings der geruch stoert ein wenig aber trotzden schoen die strumpfhosen verbrennen zu sehn
[Bild: Y2LyuhvQ.jpg]
Zitieren
#12
immer nur ein oder zwei ins feuer sonnst brennen sie nicht so gut und es qualmt zu viel, jetzt sind die blickdichten dran. nu rein ins feuer mit den
[Bild: AZR1Shr5.jpg]
Zitieren
#13
na fast fertig und platz fuer neue strumpfhosen. hatte spass enlich die bilder einzustellen und das machte so viel spass, ich werd gleich mal meine strumpfhosen schublade durchschauen und ein paar aus sortieren weil der kamin an ist und mal gleich ein paar durch den schornstein schicken[Bild: NhTrLJYA.jpg]
Zitieren
#14
ich hatte vor einer weile schon mal versucht ein paar bilder einzustellen aber nu hab ich das endlich hin bekommen. ich hoffe euh gefallen die bilder!? als kind musste ich zusehen wie meine mutter ihre strumpfhosen sofort verbrannt hatte wen sie ne laufmasche entdeckte um zu vermeiden das sie missbraucht werden. sogar im sommer wurden sie zusammen mit einer zeitung verbrannt. na so was, und jetzt verbrenne ich sie selber! schreibt mal!
Zitieren
#15
Wahnsinnig eindrucksvolle, auch schockierende Bilder Winking-face Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy . Leider lassen sie sich nicht vergrößern. Man erkennt aber z. B. beim ersten Bild, dass da eine teure Wolford ins Feuer gewandert ist.

Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht Dir Gustavsson.
Zitieren
#16
Oh man,ich bin echt geschockt! So viele arme,wehrlose Strumpfhosen werden gnadenlos im feuer vernichtet! Crying Crying
Waren die alle kaputt?Die schwarz-grün getreifte hätte ich gerne gerettet! Hab ich die Chance,Strumpfhosen von Dir zu retten?!?
Oder fliegen die alle ins Kaminfeuer??
L.G.
Tom
Zitieren
#17
nein, die strumpfhosen wandern bei mir immer ins feuer und ein paar hatte ich zu nononsense geschickt zum recycling, die schmeltzen die ein und machen park baenke aus den. habe gestern wieder meine schublade ausgereumt und halb wegs beim durchshauen hab ich aufgegeben und sie alle aus rangiert. hab ein paar neue gekaufe so hab ich platz dafuer. bei mir werden die meisten sowiso nur einmal getragen. die gestreifte strumpfhose war von halloween. also, warted, ich werd bald wieder eine schoene massenverbrennung machen und natuerlich auch photos machen. viel spass und hoffentlich mach ihr das auch so mit den strumpfhosen.
Zitieren
#18
Hallo pantyhoseusa

Mir tut es zwar um jede Strumpfhose leid die vernichtet wird, aber eins muß man Dir lassen! Du lässt die wehrlosen Strumpfhosen wenigstens nicht sooooo lange leiden. (Ab in's Feuer und gut) Manche benutzen Scheren oder verknoten ihre Strumpfhosen oder lassen sie in Tüten vermodern, das empfinde ich als echte Strumpfhosen quälerei. Dann bleib lieber bei deiner vernichtungsart und lass diese Geschöpfe nicht zu lange leiden!!!!

LG Manolito
Zitieren
#19
ich werd mal meine strumpfhosen verbrennungen videos rein machen, hab wieder ne menge und mal sehn, wen es mit den regen aufhoert werd ich dan wieder meine strumpfhosen verbrennen und natuerlich auch filmen oder bilder machen. viel spass !
http://www.youtube.com/watch?v=b9Ntk-h1lFA
Zitieren
#20
schaut mal in meine kanal auf youtube rein! ich hoffe euch gefallen meine strumpfhosen verbrennungen.
http://www.youtube.com/watch?v=1ST6z2pAhnM
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste